die Online Bibliothek Böblingen. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Vom Hofe, Benjaporn

Maos eisernes Mädchen

Bewährungsprobe in den Wirren der Kulturrevolution in meiner Pekinger Schule

4.0

Aus Sicht einer Schülerin des wohl bedeutendsten Gymnasiums in Peking lesen sich die hier dargestell ...

Im Bestand seit: 24.05.2015

Verfügbar

Chua, Amy

Die Mutter des Erfolgs

wie ich meinen Kindern das Siegen beibrachte

3.7

Schlachthymne einer Tiger-Mutter. Hart, streng, erbarmungslos. So wirkt es, wenn die erfolgreiche An ...

Im Bestand seit: 15.06.2011

Verfügbar

Eibl, Christina

Nicht alle Russen haben Goldzähne, sind immer betrunken und auch nicht jeder russische Beamte ist korrupt

ein Überlebensbericht aus dem Herzen Moskaus

4.7

2006. Eine junge Frau geht als CEO eines deutschen Verlagshauses nach Moskau. Sie hat ehrgeizige Plä ...

Im Bestand seit: 15.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Lundholm, Anja

Höllentor

4.2

1944 wird Anja Lundholm in das berüchtigte Frauen-KZ Ravensbrück deportiert. Es folgen Schwerstarbei ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar