die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Swindells, Madge

Zeit der Entscheidung

Thriller

5.0

Eine Frau kämpft gegen dunkle Gegenspieler: der Spannungsroman "Zeit der Entscheidung" von Erfolgsau ...

Im Bestand seit: 03.07.2020

Verfügbar

Hurst, Heidrun

Die Pestheilerin von Straßburg

Historischer Roman

4.3

Der Schwarze Tod lauert überall: Der mitreißende Historienroman "Die Pestheilerin von Straßburg" von ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Verfügbar

Wolff, Evita

Der Klang der Liebe

Roman

2.7

Zutiefst romantisch und herzzerreißend schön: Der gefühlvolle Roman "Der Klang der Liebe" von Bestse ...

Im Bestand seit: 20.02.2019

Verfügbar

Holmqvist, Karin B.

Schwedischer Sommer

Roman

4.3

Für alle Fans von Jonas Jonassons besonderem Humor: "Schwedischer Sommer" von Karin B. Holmqvist jet ...

Im Bestand seit: 20.10.2018

Verfügbar

Jones, Liane

Liebesreigen

Roman

2.3

Drei Freunde, eine Hochzeit und jede Menge Geheimnisse: Die charmante britische Komödie "Sommerblüte ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Kuss au chocolat

Roman

4.0

'Wird er mich jetzt etwa küssen? Hilfe - ich bin noch nie geküsst worden, wenn man von dem feuchten  ...

Im Bestand seit: 14.12.2017

Verfügbar

Mueller, Roland

Die abenteuerliche Reise des Marco Polo

Roman

4.2

Mitreißend und spannend: 'Die abenteuerliche Reise des Marco Polo' von Roland Mueller jetzt als eBoo ...

Im Bestand seit: 20.10.2015

Verfügbar