die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-31 von 31


Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar

Lemke, Hanna

Gesichertes

Stories

3.9

"Übrigens hat Papa mich letztens angerufen", sagte Georg mit einem kleinen Lachen. "Er hat gefragt,  ...

Im Bestand seit: 09.07.2010

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Das Beste aus meinem Leben

mein Alltag als Mann

3.4

Wie Axel Hackes Geschichten so beginnen: "Papa, wozu bist du eigentlich da?", fragt morgens zum Beis ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Bragi, Steinar; Parks, Tim

Träume von Flüssen und Meeren

Roman

3.3

Die junge Künstlerin Eva Einársdottir trifft sich in New York mit einem isländischen Banker, der ihr ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar

Wieland, Rayk; Simon, David

Ich schlage vor, dass wir uns küssen

Roman

3.1

Herr W. hat eines Tages eine ominöse Einladung in der Post: Auf einer Podiumsdiskussion unbekannter  ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar

Hacke, Axel; Lahm, Philipp

Wumbabas Vermächtnis

drittes Handbuch des Verhörens

3.8

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Seit Axel Hackes Bestsellern "De ...

Im Bestand seit: 20.10.2009

Verfügbar

Henscheid, Eckhard

Auweia

Infantilroman

2.0

Im Mittelpunkt dieses heiteren Familienromans stehen Privat- und Berufsleben der prominenten Heidi.  ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Dannen, Funny ˜vanœ

Zurück im Paradies

3.0

In Funny van Dannens Paradies glänzt zwar auch nicht alles himmelblau, aber dafür ist gut was los: D ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Bronski, Max

München Blues

3.5

Wilhelm Gossec ist Antiquitätenhändler und das Oktoberfest ist auch für ihn ein gutes Geschäft, scho ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar

Hacke, Axel

Der weisse Neger Wumbaba kehrt zurück

Zweites Handbuch des Verhörens

4.0

Seit ich das erste Mal darüber schrieb, wie sehr Menschen Liedtexte falsch verstehen - wie etwa in e ...

Im Bestand seit: 13.06.2009

Verfügbar