die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Enquist, Per Olov

Der fünfte Winter des Magnetiseurs

4.0

Der Held: ein Magnetiseur. Der Schauplatz: eine kleine Stadt in Süddeutschland. Die Zeit: jenes fasz ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Pfitzenmaier, Gerd; Diringshoff, Lukas

Wir schaffen das - aber so nicht

wie Deutschland und seine Gesellschaft durch die Flüchtlingskrise gespalten wird

4.0

Eine Katastrophe mit Ansage: Wer die Welt aufmerksam beobachtete, wusste schon lange, was auf Europa ...

Im Bestand seit: 14.07.2016

Verfügbar

Petzner, Stefan

Haiders Schatten

an der Seite von Europas erfolgreichstem Rechtspopulisten

3.7

Jörg Haiders Leben, seine Politik, seine Geheimnisse und sein Tod: Wie war der erfolgreichste Rechts ...

Im Bestand seit: 30.12.2015

Verfügbar

Klingholz, Reiner

Sklaven des Wachstums

die Geschichte einer Befreiung

5.0

Die Welt rückt immer näher an den Abgrund. Die Ressourcen sind bald erschöpft, die ökologische Katas ...

Im Bestand seit: 30.12.2015

Verfügbar

Wegner, Dushan

Talking Points oder die Sprache der Macht

mit welchen Tricks Politiker die öffentliche Meinung steuern

3.7

Politiker und ihre Spin-Doktoren beeinflussen uns mit präzise konstruierten Formulierungen. Was auf  ...

Im Bestand seit: 21.11.2015

Verfügbar

Gibert, Matthias P.

Halbgötter

Kriminalroman

3.7

Hauptkommissar Paul Lenz, gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt, wird an den Tatort eines geradezu unf ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Bomm, Manfred

Machtkampf

ein Schwabenkrimi

4.2

Das ländliche Idyll wird jäh zerstört: Der rätselhafte Selbstmord eines Viehhändlers erschüttert ein ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar