die Virtuelle Bibliothek Darmstadt. Verschiedene Arten von Warten

Seitenbereiche:


Inhalt:

Das Warten hat ein Prestigeproblem. Völlig zu Unrecht, findet Autor Thomas Meyer und nimmt sich in diesem minute book der unterschiedlichen Arten eines unterschätzten Zustands an - provokant und humorvoll. "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann." Leo Tolstoi Limitierte Auflage, nur im Buchhandel erhältlich, so lange Vorrat reicht.

Autor(en) Information:

Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Jura-Studium als Texter in Werbeagenturen und als Reporter auf Redaktionen. 2007 machte er sich selbständig als Autor und Texter. Sein erster Roman ›Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse‹ wurde zu einem Best- und Longseller, die Verfilmung ›Wolkenbruch‹ (2018) war ein großer Kinoerfolg und ist für fünf Schweizer Filmpreise nominiert. Thomas Meyer lebt in Zürich.