eBibo Onleihe. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 2.203


Carter, Aimée

Die Erben der Animox 1. Die Beute des Fuchses

5.0

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter! Aimée Carter hat mit ihrem Fantasy-Abenteuer rund um d ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wolf, Klaus-Peter; Göschl, Bettina

Gespensternacht und Monsterspuk

Lieder und Geschichten für Geisterstunden und Gänsehaut

Vogelscheuchen tanzen im Mondlicht, der kleine Hausgeist Dreistein erhält Besuch von einem Einbreche ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Krüss, James; Kästner, Erich; Ringelnatz, Joachim

Pssst, ich weiß was!

Lesung für Kinder

5.0

Pssst, ich weiß was! Hier treffen Reim und Sprachwitz auf klassische Musik: 'Ameisenkinder' von Jame ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Stowell, Louie

Loki 1: Wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)

Apollo war gestern – hier kommt Loki! Loki ist ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kästner, Erich

Der gestiefelte Kater

Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater. Während er noch ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kästner, Erich

Die Schildbürger

Ganz schön dumm muss man sein, wenn man ein Rathaus ohne Fenster baut und glaubt, man könne das Lich ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kästner, Erich

Don Quichotte

Don Quichotte hält sich für einen richtigen Ritter, und das, obwohl es Ritter längst nicht mehr gibt ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Kästner, Erich

Gullivers Reisen

Lemuel Gulliver muss ein echter Glückspilz gewesen sein! Sonst wäre er nicht allen Gefahren entronne ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kästner, Erich

Münchhausen

Eines steht fest, und daran ist nicht zu rütteln: Der Baron von Münchhausen hat wirklich gelebt. Sei ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Kästner, Erich

Till Eulenspiegel

Jeder hat schon einmal von Till Eulenspiegel und seinen Streichen gehört. Der berühmte Narr liebte e ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hennig, Simone; Stewner, Tanya

Alea Aquarius. Die Magie der Nixen

3.0

Sammy wird vermisst! Ben, Alea und Lennox machen sich in der magischen Unterwasserwelt sofort auf di ...

Im Bestand seit: 05.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Henning, Simone; Stewner, Tanya

Alea Aquarius. Ein Lied für die Gilfen

5.0

Die Alpha Cru schreibt ein Lied für die Wasserwelt! Alea möchte damit den Gilfen eine Freude machen, ...

Im Bestand seit: 05.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Funke, Cornelia

Kleiner Werwolf

Bald ist Vollmond und alle Hunde werden wieder den Mond anheulen. Moritz, genannt Motte, kann das pl ...

Im Bestand seit: 05.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo!

Voll unfair! Berenike feiert eine große Party und lädt alle ein, außer Lotta und Cheyenne! Natürlich ...

Im Bestand seit: 05.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Верн, Жюль

In 80 Tagen um die Welt

4.7

Phileas Fogg schließt mit den Mitgliedern seines vornehmen Londoner Klubs eine ungewöhnliche Wette a ...

Im Bestand seit: 29.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Ley, Aniela

Die verzauberte Mitternacht

Lia Sturmgold ; 4

Lia steckt noch immer im Körper der Luftprinzessin Asalia und besucht das Elfeninternat Springwasser ...

Im Bestand seit: 29.11.2023

Verfügbar

Ley, Aniela

Unsichtbarer Elfenzauber

Lia Sturmgold 3

Im Internat Springwasser herrscht Chaos. Klassenzimmer wuchern zu und Lehrkräfte verschwinden im dic ...

Im Bestand seit: 29.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Ley, Aniela

Das Geheimnis der Meereselfe

Lia Sturmgold ; 2

5.0

Lia freut sich darauf, im Internat Springwasser noch mehr über Elfenmagie zu erfahren. Doch dann bri ...

Im Bestand seit: 29.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Rühle, Alex

Zippel, das wirklich wahre Schlossgespenst

4.9

Zippel ist ein kleines Schlossgespenst – er lebt im Türschloss der Altbauwohnung von Paul und seinen ...

Im Bestand seit: 17.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Pichon, Liz

Tom Gates. Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit

4.0

Bei Tom geht es mal wieder drunter und drüber. Seine Mutter entrümpelt das Haus und schnappt sich da ...

Im Bestand seit: 17.11.2023

Verfügbar