Onleihe Essen. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.821-1.840 von 1.844


Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der schwarze Ritter

4.7

Der kleine Drache Kokosnuss ist verzweifelt: Seinem Onkel Ingmar soll es an die Drachenhaut gehen! D ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulfest auf dem Feuerfelsen

4.7

So macht Schule Spaß! Das Schulfest auf dem Feuerf ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

4.7

Schulbeginn mit dem kleinen Drachen KokosnussDer kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: He ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Koch, Boris

Der Drachenflüsterer - Der Schwur der Geächteten

Roman

4.6

Der Drachenflüsterer kehrt zurückDies sind die Abenteuer des jungen Ben, der dem ersten wilden Drach ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Koch, Boris

Der Drachenflüsterer

Roman - All Age Drachenfantasy vom Feinsten - für alle Fans von »Eragon«

4.4

Märchenhaft und abenteuerlichDer „Drachenflüsterer“ erzählt packend und humorvoll von Freundschaft,  ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 2: Mord ist kein Kinderspiel

4.3

Nie zuvor hat die junge Flavia de Luce einen so aufregenden Theaterabend erlebt: Der begnadete Puppe ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Oliver, Lauren

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Die Filmausgabe

4.3

Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. F ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Schreiber, Claudia

Was? Wenn!

Hörspiel für Kinder

5.0

Wer sagt, dass das Leben einer Kuh eintönig sein muss? Dass sie nicht träumen, forschen, tanzen oder ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Ende, Michael

Rufus Beck liest Michael Ende, Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Komplettlesung für Kinder ab 10

4.9

Silvester naht. Der Zauberer Beelzebub Irrwitzer und seine Tante Tyrannja Vamperl haben ein Problem: ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Bradley, Alan

Flavia de Luce 1: Mord im Gurkenbeet

4.3

Flavia ist zwar erst elf, hat es aber faustdick hinter den Ohren bzw. in ihrem Labor. Die Leidenscha ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie (Ein Artemis-Fowl-Roman 5)

4.5

Er ist jung, kriminell und genial. Kurzum: Er ist Artemis Fowl. Ein Held, der zur Selbstüberschätzun ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Die Rache (Ein Artemis-Fowl-Roman 4)

4.6

Atemberaubende Coups, eiskalt durchgezogen, sind das Markenzeichen des genialen Artemis Fowl. In sei ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Colfer, Eoin

Artemis Fowl - Das Zeitparadox (Ein Artemis-Fowl-Roman 6)

4.5

Artemis Fowls Mutter leidet an einer tödlichen Unterwelt-Krankheit. Nur ein Medikament, das aus eine ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Mason, Simon

Die Quigleys

4.1

Vier Geschichten um eine Familie, in der alle ihren eigenen Kopf haben: Lucy will auf einer Hochzeit ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar