Onleihe Essen. eAudio-Angebot, Sport, Spiel Spaß

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Kinney, Jeff

Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!

Jetzt rede ich!.

4.4

Macht euch bereit für ... Ruperts Tagebuch! Denn es ist an der Zeit, seine Sicht ...

Im Bestand seit: 18.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Noa, Sandra

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Fußball

Fußball begeistert nicht nur im Fernsehen, sondern auch in der Freizeit - egal ob im Verein oder auf ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald

4.0

Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Alle wo ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Verfügbar

Orths, Markus

Luftpiraten. Im Himmel ist die Hölle los

Dicke Luft in der Wolkenwelt – fulminant gebrüllt und gewettert von Axel Prahl  ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Plötzlich Cheftrainer!

1.0

Trainer Tim hat zu Hause eigentlich genug zu tun mit seiner Mannschaft, doch dann wird er durch myst ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Der heimliche Spielertransfer

Trainer Tim hat gleich doppelt zu tun: Zuerst hat er Streit mit seinem großen Bruder Clemens, den er ...

Im Bestand seit: 10.11.2021

Verfügbar

Morgan, Winter

Die Suche nach dem Diamantenschwert

Ein Hör-Abenteuer für Minecrafter

4.2

Ein Hör-Abenteuer im "Minecraft"-UniversumSteves Leben auf einer beschaulichen Weizenfarm ist eigent ...

Im Bestand seit: 08.12.2016

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vulkanos geben Gas!

Band 5

3.5

Unaufgefordert Pupsen verboten!Die beiden Freunde Flambia und Krato sind Vulkanos, kleine pupsende W ...

Im Bestand seit: 08.12.2016

Verfügbar

Schurzmann, Yves

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Fußball EM, WM, Bundesliga

4.7

Anpfiff für „König Fußball“. Jordi spielt schon seit drei Jahren im Fußballverein und träumt fast je ...

Im Bestand seit: 22.05.2013

Verfügbar

Diverse

Kennst Du den schon?

Witze von Kindern live erzählt

4.1

Das große Pausenhof-Gekicher! „Kommt ein Pferd an  ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Nusch, Martin

Sport - Was die Welt bewegt

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.2

Die dritte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-BibliothekEs wird sportlich für Wigald Boning ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Liebsch, Marika

Ich weiß was - Albert E. stellt vor: die beliebtestens Sportarten und Hobbys

5.0

Dem siebenjährigen Ramon stehen seine ersten Sommerferien bevor. Hoffentlich wird es nicht allzu lan ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar