Onleihe Essen. Alle Titel zu Hammesfahr, Petra

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hammesfahr, Petra

Der Puppengräber

Wo sind all die Mädchen hin?Zweiundzwanzig Jahre ist Ben alt, doch er hat den Verstand eines Zweijäh ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hammesfahr, Petra

Stille Befreiung

Roman

1.0

Mit achtzehn will Sandra unbedingt der Bevormundung durch ihr Elternhaus entfliehen. Ronnie scheint  ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Hammesfahr, Petra

Der Blinde

1.0

Der als Kind erblindete und schwer entstellte Fred hat endlich sein Glück gefunden. Er hatte schon n ...

Im Bestand seit: 16.09.2022

Verfügbar

Hammesfahr, Petra

Die Freundin

Der Auftakt zu den Kurzerzählungen aus der Feder von Besteller-Autorin Petra Hammesfahr. Der abgebra ...

Im Bestand seit: 16.09.2022

Verfügbar