Bücherhallen Hamburg. Whispered Passion

Seitenbereiche:

Sprachauswahl:


Inhalt:

Bekenntnisse einer Trophy Wife. Annabelle weiß, wie die Welt sie sieht: als oberflächliche Barbiepuppe, die nur für Geld geheiratet hat. Damit hat sie kein Problem. Wer kann sich heutzutage schon noch Liebe leisten? Doch Annabelles Überzeugungen geraten ins Wanken, als sie die Chance bekommt, mit ihrem Lieblingsautor Scott O'Connor zu arbeiten. Zwischen ihnen knistert es so verlockend, dass sie sich fragen muss, was sie wirklich will. Denn manche Bedürfnisse lassen sich zwar eine Weile verleugnen, aber nicht ewig unterdrücken ...

author:

Christine Pütz wurde 1996 geboren und lebt und arbeitet in Düsseldorf. Nach dem Bachelorstudium stieg sie in die Firma der Eltern ein und steckt nun im Masterstudium in BWL. Ihre große Passion bleiben dennoch Bücher und das Schreiben, wobei sie von Stephen King bis Sexy Romance so ziemlich alles gut findet. Whispered Passion ist ihr dritter Roman.