die Virtuelle Bibliothek Hannover. Ich jage dich

Seitenbereiche:

Ich jage dich

Ich jage dich

Kriminalroman

Autor*in: Kepler, Lars

Reihe: Joona Linna

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 687 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Ein großartiger Schweden-Krimi! Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er sucht nach Frauen, die alleine leben. Er filmt sie abends durch das erleuchtete Fenster und stellt den voyeuristischen Clip auf YouTube. Und dann ermordet er die Frauen. Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus. Beim vierten Mordopfer ist das Muster jedoch durchbrochen: Die Ermittler finden am Tatort einen bewusstlosen Mann. Ist er etwa der Täter?
Autor(en) Information:
Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril. Der Hypnotiseur, ihr Krimidebüt, war sensationell erfolgreich. Der fünfte Kriminalroman mit Kommissar Joona Linna, ICH JAGE DICH, setzt die Erfolgsgeschichte fort. Allein in Schweden sind bislang über zwei Millionen Bücher von Lars Kepler verkauft worden. Das Ehepaar lebt mit seinen Kindern in Stockholm. www.larskepler.com

Titel: Ich jage dich

Reihe: Joona Linna

Autor*in: Kepler, Lars

Übersetzer*in: Berf, Paul

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838758435

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
518
Durchschnittliche Bewertung: