Stadtbibliothek Karlsruhe - die Onleihe. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 33


Seppelt, Hajo

Feinde des Sports

Undercover in der Unterwelt des Spitzensports

5.0

Er ist der Enthüller im internationalen Spitzensport: Hajo Seppelt deckt seit Jahren Korruption und  ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Bryant, Kobe; Bernstein, Andrew D.; Gasol, Pau

Mamba Mentality

Mein Weg zum Erfolg. Das Mindset der NBA-Legende. Die Karriere eines der besten Basketballer aller Zeiten in faszinierenden Bildern und inspirierenden Geschichten

5.0

»Ich wusste, wo ich hinwollte und wie viel Arbeit notwendig war, um dieses Ziel zu erreichen.« Fünf  ...

Im Bestand seit: 25.02.2020

Verfügbar

Reng, Ronald

Miro

Die offizielle Biografie von Miroslav Klose | Nominiert für das Fußballbuch des Jahres 2020

5.0

Miroslav Klose war einzigartiger Torjäger und selbstloser Teamspieler. Einen wie ihn wird es im Prof ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Strasser, Patrick; Klein, Günter

Hoeneß

Die Biografie

3.4

30 Jahre Manager des FC Bayern München, Nationalspieler, Wurstfabrikant, einziger Überlebender eines ...

Im Bestand seit: 06.05.2014

Verfügbar

Streit, Mark; Kneifl, Sherin

Mark Streit

Gegen alle Widerstände. Mein Weg zum NHL-Star

3.0

Mark Streit schafft, was davor keinem Schweizer gelang: Er setzt sich als Feldspieler in der härtest ...

Im Bestand seit: 06.07.2020

Verfügbar

Angel Violán, Miguel

Pep Guardiola

so geht's anders!

2.0

Pep Guardiola ist ohne Zweifel der erfolgreichste Fußballtrainer und -lehrer der letzten zehn Jahre. ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Lendner, Johann Maria

Die Promilleverlagerung

Mein Marathon zurück ins Leben

2.3

Auch der größte Sieg beginnt mit dem ersten Schritt Intensiv leben, das war immer sein Ziel. Selbst  ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Rahimi, Hamid; Noori, Mariam

Hamid Rahimi

Die Geschichte eines Kämpfers. Biografie

2.0

Kabul 1992. Hamid ist acht Jahre alt, er hat sich gerade mit seinem besten Freund Khalil ein Eis geh ...

Im Bestand seit: 24.09.2015

Verfügbar

Kleiß, Mike

More Power - Lauf Dich frei!

Vom übergewichtigen Kettenraucher zum Marathonläufer - eine Erfolgsgeschichte

2.5

Mike Kleiß fing an zu laufen und nahm dabei in 18 Monaten über 40 Kilo ab. Das Rauchen blieb ebenfal ...

Im Bestand seit: 18.08.2014

Verfügbar

Reemtsma, Jan Philipp

Mehr als ein Champion

über den Stil des Boxers Muhammad Ali

2.0

Sein Mythos ist rund um den Globus verbreitet. Sein Gesicht ist eines der bekanntesten der Welt. Er  ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Lukan, Karl

Ein Stück vom Himmel

Als das Bergsteigen noch wild und gefährlich war. Klettergeschichten

5.0

Der alpine Karl May - so wurde der bekannte Wiener Bergsteiger und Schriftsteller Karl Lukan oft gen ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Asamoah, Gerald; Großmann, Peter

"Dieser Weg wird kein leichter sein..."

mein Leben und ich

3.9

Als Kind kickte er in Ghana alles, was annähernd rund war, als Erwachsener trug er auf dem Nationalt ...

Im Bestand seit: 25.03.2013

Verfügbar

Balagué, Guillem; Maradona, Diego

Maradona "Fußball ist mein Glück"

Die Biografie

Diego Armando Maradona wird bis heute überall auf der Welt als Genie gefeiert. Er war einer der größ ...

Im Bestand seit: 14.04.2023

Verfügbar

Klein, Günter

Hansi Flick

Die Biografie

DIE ERSTE BIOGRAFIE DES SPITZENTRAINERS Er ist alles gewesen: Spieler, Trainer, Sportdirektor. Und  ...

Im Bestand seit: 31.01.2022

Verfügbar

Worrall, Frank

Lewis Hamilton

Die Biografie. Rekord-Grand-Prix-Sieger und F1-Weltmeister: Das Leben des Formel-1-Rennfahrers auf und neben der Rennstrecke. Mit vielen Fotos - das Geschenk für Motorsport-Fans!

5.0

Das schillernde Porträt einer Formel-1-Legende Die Erfolge von Lewis Hamilton lassen sich nur in Su ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Kulow, Wolfgang

Das Unvorstellbare wagen

Mein Leben als Extremsportler

Wolfgang Kulow liebt die Herausforderung. Er lief 200 Kilometer durch die Sahara, fuhr mit dem Rad 5 ...

Im Bestand seit: 21.11.2017

Verfügbar

Quinn, Anthony

Klopp

Eine Liebeserklärung an einen Trainer und seinen Verein

Anthony Quinn ist begeisterter, lebenslanger Fan des FC Liverpool. Dass sein Verein 2020 die Premier ...

Im Bestand seit: 23.02.2022

Verfügbar

Balagué, Guillem

Pep Guardiola

Die Biografie

4.3

Die exklusive Biografie des neuen Trainers vom FC Bayern MünchenPep Guardiola – ein Name, der Anfang ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Verfügbar

Assauer, Rudi

Wie ausgewechselt

Verblassende Erinnerungen an mein Leben

4.3

Selbstsicher, ehrgeizig, temperamentvoll, ein Mann wie eine Eiche, geboren im Zeichen des Stiers — s ...

Im Bestand seit: 18.05.2012

Verfügbar

Reisner, Dino

Leroy

Ausnahmetalent und Fußball-Weltstar. Exklusive Sportlerbiografie mit Interviews von Teamkollegen, Insidern & Trainern. Alles über den teuersten Fußballspieler der deutschen Sportgeschichte

Vom Reservespieler zum Fußball-Weltsta ...

Im Bestand seit: 06.07.2020

Verfügbar