Stadtbibliothek Karlsruhe - die Onleihe. SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Seitenbereiche:

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Autor*in: Hörger, Sandra

Reihe: SUBLEVEL

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
**Weil Liebe nur eine Antwort kennt** Lange hat Sunrise Garcia auf den Tag gewartet, der ihr Leben für immer verändern wird. Als sogenannte Hoffnungsträgerin steht sie kurz davor, sich einen Platz in der Oberschicht zu sichern. Ihr einziges Ziel: einen guten Beruf auszuüben und genug Geld zu verdienen, um ihre Familie aus der Armut des Sublevels, dem untersten Stockwerk des Raumschiffes, zu retten. Doch als sie dem Präsidentensohn Corvin Corvus begegnet, kann sie nur noch an seine sturmgrauen Augen denken. Aber Sunrise ist es verboten, ihren Gefühlen nachzugeben. Immerhin hängt die Zukunft ihrer gesamten Familie davon ab, dass sie einen kühlen Kopf bewahrt… Sandra Hörger bezaubert wortwörtlich mit einem beeindruckenden Romanuniversum und lädt den Leser zum Träumen und Schwärmen ein. //Alle Bände der romantischen "SUBLEVEL"-Reihe:  -- SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe & Leid  -- SUBLEVEL 2: Zwischen Reue & Revolte  -- SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre & Exil -- Die SUBLEVEL-Trilogie: Alle drei Bände in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Sandra Hörger schlüpfte schon als Kind ständig durch die geheimen Portale ihrer Fantasie. Nach dem Magisterabschluss und vielen Jahren als Drehbuchautorin, kehrt sie nun mit ihren Romanen in die Welt ihrer Träume zurück. Im realen Leben wohnt sie mit ihrer Familie in München.  

Titel: SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Reihe: SUBLEVEL

Autor*in: Hörger, Sandra

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646603040

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: