Mediothek Krefeld. Feuerberg

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

Bücher
 
 
 
 
Titel:
Feuerberg
 
 
Roman
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958244009
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
342 S.
Dateigröße:
735 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Wenn dich eine Besessenheit in den Abgrund stürzt: 'Feuerberg' von Florian Dittrich für alle Fans von Michael Crichton und Frank Schätzing als eBook bei dotbooks. Unbarmherzig schlägt das Schicksal zu: Ein Meteoriteneinschlag bringt den Vulkan Pangatu zum Ausbruch. Zahllose Menschen sterben, der renommierte Vulkanologe Miller überlebt nur um Haaresbreite. Fortan lässt ihn der gefährliche Feuerberg nicht mehr los. Erst 20 Jahre später hat er die Gelegenheit, ihn zu bezwingen: Als Mitglied eines Forschungstrupps soll Miller im Auftrag des renommierten Quantenphysikers Habert den Meteoriten finden und untersuchen; Habert hofft, damit endlich seine revolutionären Theorien belegen zu können. Als Miller und seine Begleiter jedoch die Vulkaninsel erreichen, ist diese bereits von Militärs besetzt. Diese Übermacht sucht mit allen Mitteln nach dem mysteriösen Himmelskörper - und schreckt vor nichts zurück. Für Miller beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf um Leben und Tod ... Ein Thriller wie ein Hollywood-Blockbuster: intelligent, rasant, einzigartig! Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Feuerberg' von Florian Dittrich. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Florian Dittrich, Jahrgang 1957, studierte Medizin und arbeitet heute als Kinder- und Jugendarzt in einem sozialen Brennpunkt. Trotzdem findet er noch Zeit zum Schreiben und beschäftigt sich mit Fragestellungen zu Naturwissenschaft und Philosophie. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Bei dotbooks veröffentlicht er 'Feuerberg'.
 

Autor(en) Information:

Florian Dittrich, Jahrgang 1957, studierte Medizin und arbeitet heute als Kinder- und Jugendarzt in einem sozialen Brennpunkt. Trotzdem findet er noch Zeit zum Schreiben und beschäftigt sich mit Fragestellungen zu Naturwissenschaft und Philosophie. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen