Online Bibliothek LB. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 6.973


Aldenhoff, Josef

Bin ich psycho ... oder geht das von alleine weg?

Erste Hilfe für die Seele

3.9

Schlaflosigkeit, Burn-out, Depression – wo verläuft die Grenzlinie zwischen einer vorübergehenden St ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Food Pops

herzhafte Häppchen am Stiel

4.0

Food Pops - das sind brandneue pikante Häppchen am Stiel. Egal ob klassische Mini-Hamburger, gerollt ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Schlesinger, Paul

Der Mensch, der schießt

Berichte aus dem Gerichtssaal

2.3

Warum hat die Gräfin Bothmer all diese kleinen Diebstähle begangen? Ist der Archivdieb Dr. Hauck ein ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Hübsch, Khola Maryam

Unter dem Schleier die Freiheit

Was der Islam zu einem wirklich emanzipierten Frauenbild beitragen kann

2.0

Dass ausgerechnet der Islam etwas zu einem emanzipierten Frauenbild beitragen kann, scheint mehr als ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Weischedel, Wilhelm

Die philosophische Hintertreppe

Die großen Philosophen in Alltag und Denken

5.0

Die großen Philosophen in Alltag und Denken »Wie fände sich ohne Studium, ohne wissenschaftlich gesc ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Strasser, Patrick; Klein, Günter

Hoeneß

Die Biografie

3.4

30 Jahre Manager des FC Bayern München, Nationalspieler, Wurstfabrikant, einziger Überlebender eines ...

Im Bestand seit: 07.05.2014

Verfügbar

Glaubitz, Uta

Der Job, der zu mir passt

Das eigene Berufsziel entdecken und erreichen

4.0

Beruf kommt von Berufung – doch was ist, wenn man die eigene Berufung noch nicht gefunden hat? Die p ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Schreiner, Jumbo

Jumbos Grillbuch

3.0

Für das Wissensmagazin Galileo reiste Jumbo Schreiner als Foodtester mehrfach um die ganze Welt, um  ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Lowndes, Leil

Wie man das Eis bricht

92 Wege, um mit jedem ins Gespräch zu kommen und Vertrauen aufzubauen

3.8

Hat nicht jeder von uns schon einmal jene Menschen bewundert, denen scheinbar alles zufliegt? Sie ko ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Stowe, Harriet Beecher

Onkel Toms Hütte

4.3

Dieser zeitlose historische Romanklassiker mit christlicher Botschaft verdient es, immer wieder gele ...

Im Bestand seit: 10.03.2014

Verfügbar

Wensierski, Peter

Die verbotene Reise

Die Geschichte einer abenteuerlichen Flucht - Ein SPIEGEL-Buch

4.2

Flucht auf Umwegen Im Sommer 1987 wagen zwei junge ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Aufräumen

3.3

Ordnung ist auch für Sie das halbe Leben, doch Sie wissen nicht, wo Sie am besten damit anfangen sol ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Feuerstein-Praßer, Karin

Englands Königinnen aus dem Hause Hannover (1714-1901)

3.6

Als Englands letzte Stuart-Königin 1714 kinderlos starb, erbten die Kurfürsten von Hannover die engl ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

3.0

Mit »Bullshit« legte der amerikanische Philosoph Harry G. Frankfurt den Klassiker der »Empört Euch!« ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Härtel-Petri, Dr. Roland

Crystal Meth

Wie eine Droge unser Land überschwemmt

4.4

Crystal Meth ist die gefährlichste Droge unserer Zeit. Es macht rasend schnell abhängig, schädigt Kö ...

Im Bestand seit: 11.02.2014

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Der Sommer der lachenden Kühe

Roman

4.0

Er weiß gerade noch, dass er Tavetti Rytkönen heißt und einmal Panzer-Sergeant war, als ihn Taxifahr ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar

Menschen, die Geschichte machten

Die Antike

3.0

Aus dem Zeitalter der Antike sind in Europa zahlreiche bedeutende Persönlichkeiten hervorgegangen, d ...

Im Bestand seit: 06.03.2014

Verfügbar

Festtagsgerichte

die beliebtesten Rezepte

3.0

Die 20 beliebtesten Festtagsrezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden z ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Pikantes Gebäck

die beliebtesten Rezepte

3.8

Die 20 beliebtesten Rezepte für pikantes Gebäck mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten F ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Fellmer, Raphael

Glücklich ohne Geld!

Wie ich ohne einen Cent besser und ökologischer lebe

3.4

Raphael Fellmer lebt komplett ohne Geld – er verdient nichts, er bezahlt nichts. Sein Essen holt er  ...

Im Bestand seit: 22.01.2014

Verfügbar