Online Bibliothek LB. Folge 1: Willkommen bei Zeo

Seitenbereiche:

Folge 1: Willkommen bei Zeo

Folge 1: Willkommen bei Zeo

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Autor*in: Sternberg, Susanne

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 53 min

Verfügbar

Inhalt:
Zeo spielt in seinem Zimmer Monster und macht großen Radau. Als seine Mama ihn bittet, leiser zu sein, beschließt er, von zu Hause wegzulaufen. Zeo ist ein aufgeweckter kleiner Zebrajunge. Bis vor kurzem wollte er Astronaut werden, doch nun hat er sich umentschieden. Bergsteiger ist sein neuer Berufswunsch. Zeo und Elzie sind ganz aufgeregt. Sie wollen im Garten zelten. Zeos Opa erzählt aus seiner Abenteurerzeit, als er im Dschungel Afrikas gezeltet hat und ihm dort große, wilde Tiere begegnet sind. Papa ärgert sich über die Vögel, die ständig die Gemüsesamen fressen. Also bauen Opa und Zeo eine Vogelscheuche. Die allerdings erschreckt nicht nur die Vögel, sondern auch Zeos Cousine. Zeo bekommt von seinem Onkel aus Afrika eine Trommel. Sehr zum Leidwesen seiner Familie. Allen geht der Krach auf die Nerven und das macht Zeo traurig.

Titel: Folge 1: Willkommen bei Zeo

Autor*in: Sternberg, Susanne

Sprecher: Stürzbecher, Ulrike

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 52 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage