Online Bibliothek LB. Folge 2: Zeo hat Spaß

Seitenbereiche:

Folge 2: Zeo hat Spaß

Folge 2: Zeo hat Spaß

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Autor*in: Sternberg, Susanne

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 54 min

Verfügbar

Inhalt:
Es ist Muttertag und Zeo backt, mit Hilfe seiner Oma, einen Kuchen für seine Mama. Als sein Papa nach Hause kommt, bedient der sich, nicht wissend, was er da anrichtet, an dem Festtagskuchen. Elzie und Zeo streiten sich. Denn beim Spielen will Elzie nicht, dass Zeo einen König spielt. Daraufhin beschließt Zeo, sein eigenes Königreich zu erschaffen und lässt sich zu Hause von seinem Opa zum König krönen. Zeo möchte einen Hund haben, doch die gesamte Familie ist dagegen. Opa schlägt ihm vor, sich die Tiere im Garten anzusehen. Vielleicht ist da ja was dabei. Und Zeo findet tatsächlich die perfekten Haustiere. Ameisen! Elzie hat ein neues Fahrrad bekommen. Sie möchte mit Zeo eine Tour machen, doch Zeo hat kein Fahrrad. Da kramt Opa sein fünfzig Jahre altes Rad hervor, richtet es auf Zeo ein und los geht's. Zeo möchte so gern auch mal Briefe oder Päckchen kriegen und verteilen. Darum beschließt er, sein eigenes Postamt einzurichten und Postbote zu werden. Er stellt allen die Post zu, kann sich aber nicht merken, welches Paket wem gehört.

Titel: Folge 2: Zeo hat Spaß

Autor*in: Sternberg, Susanne

Sprecher: Stürzbecher, Ulrike

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 53 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage