der Verbund LOS24. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 271


Garcia, Kami; Stohl, Margaret

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

4.3

Liebe noch vor dem ersten Blick … Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in s ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Bis ins Koma

3.6

Marvel trinkt. Wenn er betrunken ist, fühlt er sich cool, stark und selbstbewusst – das bisschen Kot ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 1: Die Entführung

4.5

Der junge Schleiereulerich Soren wird von einer fremden Eule in die St. Ägolius-Anstalt verschleppt, ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Pike, Aprilynne

Elfenkuss

4.4

Das Romantik-Highlight des Frühjahrs: Aprilynne Pikes faszinierende Fantasy  ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Feth, Monika

Nele oder Das zweite Gesicht

3.7

Nele hat das zweite Gesicht. Sie sieht Dinge, die in der Zukunft liegen. Die Bilder ängstigen Nele,  ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Blobel, Brigitte

Böses Spiel

4.1

Brandaktuell und ganz nah dran: Thema Mobbing im InternetJetzt wird alles gut, denkt Svetlana, als s ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Teller, Janne

Nichts

was im Leben wichtig ist

3.9

"Nichts bedeutet irgendetwas, das weiß ich seit Langem. Deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu  ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss

4.5

Wie alles begann... Kokosnuss ist ein kleiner Drac ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und die starken Wikinger

4.5

Keine Angst vor wilden Wikingern ! Kokosnuss, Mati ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und das Vampir-Abenteuer

4.5

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda trauen ihren Augen nicht: Ein Vampir-Junge vo ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der Schatz im Dschungel

4.6

Der kleine Drache Kokosnuss, Matilda und Oskar der Fressdrache finden beim Spielen ein kleines Stück ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

4.9

Bei einem Ausflug in den Klippenwald werden der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Matilda v ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Wilma und das kleine Mäh

Die schönsten Fünf-Minuten-Geschichten

4.5

Die Schafe sind los! Ein Schaf kommt selten allein ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Indianern

4.6

Der kleine Drache Kokosnuss im Wilden Westen! Oska ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

4.5

In die Schule mit dem kleinen Drachen Kokosnuss! D ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Luhn, Usch

Maxie und ein Hund mit Herzklopfen

4.5

Maxie hat Sommerferien, aber an Ausschlafen ist nicht zu denken. Eine Kuh in Not, zwei Hamster mit B ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Fußballgeschichten

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Ponygeschichten

4.1

Der Themenband erweitert das bewährte »Erst-ich- ein-Stück«-Prinzip mit kurzen Geschichten zu einem  ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Verfügbar

THiLO

Erst ich ein Stück, dann du - Sachgeschichten & Sachwissen

Ägypten - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.9

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenDer k ...

Im Bestand seit: 24.08.2012

Verfügbar