der Verbund LOS24. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Schwartz, Dana

Immortality - Eine Liebesgeschichte - Anatomy, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Lady Hazel Sinnett ist vollkommen allein. Nicht sicher, ob Jack noch am Leben ist, bleibt ihr nichts ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Schwartz, Dana

Anatomy - Eine Liebesgeschichte

Lass dich entführen in die Geheimnisse dieser besonderen Regency-Geschichte

4.0

Grausame Entdeckungen in den dunklen Gassen Edinburghs Edinburgh im 19. Jahrhund ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Krappweis, Tommy

Ghostsitter

Vorsicht! Poltergeist!

3.7

Ahhhhhh! Seit Tom eine Geisterbahn mit waschechten Geistern geerbt hat, ist er voll im Stress: Wenn  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

3.5

Ein herzzerreißendes Porträt vom Erwachsenwerden D ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Nicholls, Sally

Wie man unsterblich wird

Jede Minute zählt

4.8

Sam ist elf und hat Leukämie. So erschüttert seine Umwelt reagiert, so tapfer geht Sam damit um. Er  ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

LaCour, Nina

Alles okay

4.2

Poetisch und einfühlsam schreibt Nina LaCour über Einsamkeit, Freundschaft und "über eine zerbrechli ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Wallis de Vries, Mel

Mädchen, Mädchen, tot bist du

4.5

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie a ...

Im Bestand seit: 06.12.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Green, John

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

4.3

Die 16-jährige Aza Holmes hatte ganz sicher nicht vor, sich an der Suche nach dem verschwundenen Mil ...

Im Bestand seit: 13.02.2018

Verfügbar

Russo, Meredith

Als ich Amanda wurde

Roman

4.2

Über die erste Liebe und die Angst, nicht akzeptiert zu werden Amanda Hardy hieß nicht immer Amanda. ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Leveen, Tom

Ich hätte es wissen müssen

4.3

Mitten in der Nacht klingelt das Handy der 16-jährigen Tori. Der Anrufer heißt Andy und behauptet, T ...

Im Bestand seit: 10.12.2015

Verfügbar

Shecter, Vicky Alvear

Mondmädchen

3.8

Kleopatra Selene ist die einzige Tochter der berühmten ägyptischen Herrscherin Kleopatra. Sie lebt i ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Voorhoeve, Anne C.

Unterland

4.2

»Frieden sieht nur auf den ersten Blick aus wie ein kurzes Wort. Für mich hieß Frieden, dass sich de ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.4

Was wäre, wenn in Deutschland ein Kernreaktor explodierte? Der Super-GAU ist passiert. Die 14-jährig ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Feth, Monika

Der Sommerfänger

4.4

Ein Muss für jeden Thriller-FanDer Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem  ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Wahl, Mats

Du musst die Wahrheit sagen

3.0

In Toms Familie geht jeder seiner eigenen Wege. Die Mutter hält es nie lange an einem Ort, und die b ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Blazon, Nina

Die Königsmalerin

4.2

Bei der Hochzeitsfeier von König Philipp und Isabel de Valois tanzt sie den ersten Tanz: Sofonisba A ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Lieb, Josh

Ich bin ein Genie und unsagbar böse

3.6

Oliver Watson ist zwölf, und sein IQ entspricht in etwa dem der gegrillten Sandwiches, die seine Mut ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar

Feth, Monika

Der Erdbeerpflücker

4.2

Jettes Freundin Caro fällt in die Hände eines Serienmörders, der seinen Opfern die Haare abschneidet ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Cabot, Meg

Plötzlich blond

4.2

Was wäre, wenn … ich plötzlich schön wäre? - Witzige Verwechslungskomödie mit TiefgangBeauty-Session ...

Im Bestand seit: 14.09.2012

Verfügbar