der Verbund Medien-Laden. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.101-2.120 von 2.165


Hofmann, Corinne

Endlich mit meiner Tochter in Barsaloi

aus dem Bestseller "Afrika, meine Passion"

3.4

Corinne Hofmann, "Die weiße Massai", liest persönlich das emotionalste Kapitel aus ihrem neuen Buch  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Pancol, Katherine

Die gelben Augen der Krokodile

4.2

Lebensklug, liebenswert, authentisch und von verführerischer Leichtigkeit  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Falk, Rita

Hannes

4.5

Nach einem schweren Unfall liegt Hannes im Koma. Niemand glaubt an sein Erwachen. Nur sein bester Fr ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Stratmann, Cordula

Cordula Stratmann liest "Sie da oben, er da unten"

3.9

Totsein hatte sie sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der Weg  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Goosen, Frank

Frank Goosen liest "Sommerfest"

4.2

Onkel Hermann, der seit dem Tod von Stefans Eltern in Bochum die Stellung hielt, ist gestorben, und  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Hoffmann, Giselher W.

Diamantenfieber

3.3

Ein spannender historischer Roman über Liebe und Hass, Gier und Rache und ein atemberaubendes Abente ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Winman, Sarah

Als Gott ein Kaninchen war

3.8

Als Gott ein Kaninchen war, war Elly Portman noch ein Kind. Behütet von ihrem großen Bruder Joe, bef ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Frey Dodillet, Michael

Herrchen will nur spielen

Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin

3.4

Wie stelle ich meine Ohren auf optimalen Durchzug? Welche Wälztechniken sind in fiesen Häufchen beso ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Niven, John

Gott bewahre

4.1

John Niven spricht Klartext: Brisant, amüsant, kontrovers!  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Für immer der Deine

4.3

Kann es wirklich so etwas wie einen Glücksbringer geben? Logan Thibault würde so einen Gedanken weit ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Dexter, Pete

Deadwood

3.5

Dakota-Territorium, 1876. Der legendäre Revolverheld Wild Bill und sein Freund Charlie Utter erreich ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

3.8

Kein Cappuccino in Sicht, dafür Milch, noch warm von der Kuh? Haxn-Hotline statt Pizzadienst? Nein,  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Wickham, Madeleine; Kinsella, Sophie

Prada, Pumps und Babypuder

4.2

Becky Brandon ist glücklich, sie und Luke erwarten ihr erstes Kind! Wenn das kein Grund zum Shoppen  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Klabund

Borgia

Roman einer Familie

2.8

Hörbuch, 298 Min. Gesamtlänge, ungekürzt, mit Biografie und dem kompletten Text mit Worterklärungen  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Lohmann, Eva

Acht Wochen verrückt

Roman

4.1

VERRÜCKT IST RELATIV. Mila, noch keine dreißig, ist unendlich müde und traurig. Der Job frisst sie a ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

López Barrio, Cristina

Das Geheimnis der roten Villa

Roman

3.4

Ende des 19. Jahrhunderts, ein kastilisches Dorf. Auf den Frauen der Familie Laguna liegt ein jahrhu ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Marcus, Martha Sophie

Herrin wider Willen

historischer Roman

4.5

Lüneburg im 30-jährigen Krieg: Um einer arrangierten Wiederverheiratung zu entgehen, ehelicht die ju ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

4.8

Ein Berliner Ehepaar wagte einen aussichtslosen Widerstand gegen die Nazis und wurde 1943 hingericht ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Trojanow, Ilija

EisTau

Roman

2.9

Ein Mann, der die Gletscher so sehr liebt, dass er an ihrem Sterben verzweifelt. Zeno hat sein Leben ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

4.6

Auch seinen fünften Geburtstag feiert Jack in Raum. Raum hat eine immer verschlossene Tür, ein Oberl ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar