der Verbund Medien-Laden. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.421-1.440 von 1.440


Cross, Neil

Luther - Die Drohung

Krimilesung

4.1

Detective John Luther ist brillant, besessen und manchmal sehr, sehr böse. In London gilt er als Man ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Child, Lee

Way Out

Jack Reacher

4.1

Eigentlich wollte er nur einen Kaffee trinken, doch Jack Reacher wird Zeuge einer Geldübergabe, und  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Carver, Tania

Der Stalker

er beobachtet. Er weiß, wo du bist. Er ist...

4.1

Ein Serienkiller, der das Leben von Frauen beherrscht. Eine Profilerin, die mit ihren eigenen Ängste ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Meyer, Deon

Rote Spur

Krimilesung

3.2

Milla Strachan, vor kurzem noch brave Hausfrau, heuert auf der Suche nach ein wenig Abwechslung bei  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Der Anruf kam nach Mitternacht

4.1

Die Welt der internationalen Geheimdienste kannte die junge Washingtoner Wissenschaftlerin Sarah Fon ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Sag niemals stirb

4.0

Ein brennendes Flugzeug, eine Rauchwolke über dem Dschungeldickicht Vietnams, damit verliert sich je ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Sender, Elena

Begraben

Thriller

4.0

Wem kann sie noch trauen? Viele Menschen würden ihre Vergangenheit am liebsten vergessen. Neuropsych ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Brown, Sandra

Süßer Tod

4.2

Wenn aus tiefer Abneigung ein Feuer der Leidenschaft erwacht …Britt Shelley wird aus der unbeschwert ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Larsson, Stieg

Verdammnis - Das Hörspiel

4.3

Mikael Blomkvist recherchiert in einem besonders brisanten Fall von Mädchenhandel, die Hintermänner  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Larsson, Stieg

Verblendung - Das Hörspiel

4.2

Der Weltbestseller jetzt auch als HörspielWas geschah mit Harriet Vanger? Während eines Familientref ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

4.2

Schwedens Krimistar Nr. 1 trifft auf den amerikanischen »King of Thrills«  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Robotham, Michael

Todeswunsch

4.3

Du glaubst, du kennst mich. Tust du nicht. Ich blute für dich  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Jahn, Ryan David

Ein Akt der Gewalt

3.8

Brutal, schockierend, berührend Es ist vier Uhr früh, als sich Katrina Marino auf den Heimweg macht. ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Hart, John

Das letzte Kind

4.4

Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er is ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Verdon, John

Die Handschrift des Todes

4.1

Ein Brief ohne Absender erreicht dich. Du sollst dir eine Nummer ausdenken. Irgendeine Nummer. Wer k ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Nesbø, Jo

Headhunter

4.2

Roger Brown genießt als Headhunter in Wirtschaftskreisen einen exzellenten Ruf. Was niemand weiß: Er ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Barclay, Linwood

Dem Tode nah

Thriller

4.2

Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek in ihrem Keller ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Carver, Tania

Entrissen

4.1

Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt, die Tote liegt  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Barclay, Linwood

In Todesangst

4.1

Die 17jährige Sydney kommt eines Abends nicht von ihrem Sommerjob in einem Hotel nach Hause. Sie ist ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar