Onleihe Mittlerer OberRhein. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 80


Oram, Kelly

A is for Abstinence

4.7

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen J ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2009

4.4

»Die Bücherdiebin« ist ein modernern Klassiker und Weltbestseller und wurde 2014 erfolgreich verfilm ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Elston, Ashley

10 Wahrheiten und ein Happy End

4.1

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Han, Jenny

Always and forever, Lara Jean

4.3

Lara Jeans letztes Highschool-Jahr könnte nicht besser verlaufen: Sie ist bis über beide Ohren in ih ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Körzdörfer, Bärbel

Mädchen auf WhatsApp 2 - Immer online

2.8

Wenn ihr wissen wollt, wie Mädchen heute ticken, dann  ...

Im Bestand seit: 22.11.2018

Verfügbar

Ahdieh, Renée

Das Mädchen aus Feuer und Sturm

4.2

Ein Mädchen, dazu bestimmt, des Kaisers Sohn zu heiraten.  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Grauer, Sandra

Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie

3.6

Eine uralte Prophezeiung. Ein gefährlich charmanter Magier. Und eine Stadt voller verfeindeter H ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Verfügbar

Kagawa, Julie

Im Schatten des Fuchses

Roman

4.2

Ein gefährliches Vermächtnis, ein tapferes Mädchen und eine abenteuerliche Reise  ...

Im Bestand seit: 08.08.2020

Verfügbar

May, Isabell

Shadow Tales - Das Licht der fünf Monde

Band 1

3.9

Die verträumte Lelani wächst in einem Dorf im Königreich Vael auf. Schon immer spürt sie eine starke ...

Im Bestand seit: 08.08.2020

Verfügbar

May, Isabell

Shadow Tales - Die dunkle Seite der Sonne

Band 2

Lelani hat es geschafft. Sie konnte ihre Mutter aus dem Gefängnis befreien und zurück in die Tiefen  ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

4.3

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch s ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Meier, Jacqueline

Twin flames

Die Geschichte von Mia und Caspar beginnt schon lange, bevor die beiden sich zum ersten Mal begegnen ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

5.0

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch s ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Oram, Kelly

Girl At Heart

4.6

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, T ...

Im Bestand seit: 11.02.2021

Verfügbar

Wallis de Vries, Mel

Mädchen, Mädchen, tot bist du

4.5

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie a ...

Im Bestand seit: 15.10.2018

Verfügbar

Kiefer, Lena

Ophelia Scale - Wie alles begann

. Ungekürzt.

Das packende Prequel zur OPHELIA SCALE-Trilogie Die 14-jährige Ophelia Scale ist neu in Brighton. Si ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Lester, George

In all seinen Farben

4.3

Eine außergewöhnliche LGBTQIA+ Geschichte über Selbstf ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

Vries, Mel Wallis de

Eins, zwei, drei - vorbei

3.7

Das spannende Sequel zum Thriller "Da waren’s nur noch zwei"  ...

Im Bestand seit: 12.08.2021

Verfügbar

Wieja, Corinna

Herzfunkeln und Winterträume

4.5

Weihnachtszauber in London!  ...

Im Bestand seit: 16.12.2021

Verfügbar