Onleihe Mittlerer OberRhein. Totgesagt

Seitenbereiche:

Totgesagt

Totgesagt

Thriller

Autor*in: Weaver, Tim

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 327 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Man sagt, der Tod sei nicht das Ende. Aber manchmal wäre es besser so ... Vor sechs Jahren verschwand Mary Townes Sohn Alex spurlos. Fünf Jahre später tauchte er wieder auf - tot, in einem ausgebrannten Autowrack. Nun, ein Jahr nach dem Fund der Leiche, behauptet Mary, sie hätte Alex gesehen. Sie bittet David Raker, der auf die Suche nach Vermissten spezialisiert ist, den Fall noch einmal aufzurollen. Raker findet bald heraus, dass Alex ein paar dunkle Geheimnisse hatte, die nicht ans Licht kommen dürfen - und dass es Leute gibt, die über Leichen gehen, um diese Geheimnisse zu bewahren ... Tim Weaver führt uns in die dunkelsten Winkel der menschlichen Psyche - nichts für schwache Nerven.
Autor(en) Information:
Tim Weaver, geboren 1977, ist Journalist und lebt mit seiner Frau und Tochter in der Nähe von Bath. Seine Romane um den Ermittler David Raker erobern die englischen Bestsellerlisten immer wieder im Sturm.

Titel: Totgesagt

Autor*in: Weaver, Tim

Übersetzer*in: Lux, Stefan

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641046934

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 583 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: