Onleihe Mittlerer OberRhein. Gesund und schlank mit Schüßlersalzen

Seitenbereiche:

Gesund und schlank mit Schüßlersalzen

Gesund und schlank mit Schüßlersalzen

Biomineralien zur Stoffwechselregulation

Autor*in: Haiduk, Vistara H.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

4.8

Inhalt:
Mit Schüßlersalzen zum Wunschgewicht Schüßlersalze haben einen starken Einfluss auf das gesamte Stoffwechselsystem und damit auch auf das Körpergewicht. Um sein Wunschgewicht zu erreichen, kann man bestimmte Schüßlersalze gezielt einsetzen. Die Autorin zeigt Zusammenhänge zwischen dem angeborenen Naturell und der naturellgerechten Ernährung auf, sowie Wissenswertes über medizinische, psychische und mentale Zusammenhänge, die eine Gewichts- und Stoffwechselregulation verhindern. Die Biomineralien helfen u.a. nicht nur dem Körper dabei, die Säure-Basensituation zu regulieren; sie unterstützen gleichzeitig auch das Erkennen der psychischen und seelischen Muster, die Sie davon abhalten, Ihr Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft zu halten. Mit konkreten Anwendungsempfehlungen und Dosierungsanleitungen!
Autor(en) Information:
Vistara H. Haiduk wurde 1960 in Berlin geboren. Als technische Assistentin in der Medizin kam sie zunächst nach Essen. Dort begann sie als Lebens- und Gesundheitsberaterin bereits mit Schüßlersalzen zu arbeiten. 1996 legte Vistara Haiduk die Prüfung als Heilpraktikerin ab und praktiziert seitdem in eigener Praxis. Seit 2004 lebt und arbeitet sie in Oberstenfeld (bei Ludwigsburg). Schwerpunkthemen in der Praxis sind neben den unterrichteten Gebieten Ernährungsberatung, psychotherapeutische und spirituelle Lebenshilfe und Schamanismus. Darüber hinaus unterrichtetVistaraH.Haiduk seit 1995 freiberuflich die Themen Schüßlers Lebenssalze, Irisdiagnose und Patho- und Physiognomie für verschiedene Heilpraktikerschulen und für Firmen. 1999 erschien ihr erstes Buch im Knaur Verlag mit dem Titel "Gesund durch Schüßlersalze", das 2004 vollständig überarbeitet und erweitert wurde. 2005 folgten "Schüßlersalze in der Schwangerschaft" (Lüchow Verlag) und 2006 "Schüßlersalze für Psyche und Seele" (Knaur Verlag) sowie das "Schüßler Salz PC Programm" (Direktvertrieb über www.vistarahaiduk.com) und andere Produkte rund um Schüßlersalze.

Titel: Gesund und schlank mit Schüßlersalzen

Autor*in: Haiduk, Vistara H.

Verlag: Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH

ISBN: 9783899019797

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: