Onleihe Mittlerer OberRhein. Lonely Planet Reiseführer Vietnam

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 Std.
Ausleihen pro Kunde 10
Vormerkungen p. Kunde   5
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Lonely Planet Reiseführer Vietnam
 
 
mit Downloads aller Karten
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783575440549
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
584 S.
Dateigröße:
49 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

  Lonely Planet Reiseführer Vietnam E-Book für dein Smartphone, Tablet oder E-Book Reader Spare Gewicht im Gepäck und nutze viele praktische Feature auf deiner nächsten Reise: - Navigiere schnell und einfach im E-Book mit unseren hilfreichen Links - Weblinks führen dich direkt zu weiteren Infos - Offline-Karten (inkl. Zoom) + Google Maps Links zeigen dir den Weg - Praktisch: Karten mit einem Klick downloaden, ausdrucken, mitnehmen oder speicher! - Durchsuche den Text in Sekunden nach beliebigen Stichworten - Mache Notizen und Lesezeichen und erstelle dir ganz einfach einen individuellen Reiseplan E-Book basiert auf: 6. Auflage 2018 Mit dem Lonely Planet Vietnam auf eigene Faust durch das Paradies. Willkommen in einer Welt, in der die Farben kräftiger, die Kultur facettenreicher und die Geschichte fesselnder ist als anderswo. Mutter Natur hat Vietnam reich beschenkt. Hohe Berge, einsame Sandstrände und schier endlose smaragdgrüne Reisfelder. Etliche Monate Recherche stecken im Kultreiseführer für Individualreisende. Autoren geben sachkundige Hintergrundinfos zum Reiseland, liefern Tipps und Infos für die Planung der Reise, beschreiben alle interessanten Sehenswürdigkeiten mit aktuellen Öffnungszeiten und Preisen und präsentieren ihre persönlichen Entdeckungen und Tipps. Und auch Globetrotter, die abseits der Touristenpfade unterwegs sein möchten, kommen auf ihre Kosten. Wo übernachten und essen? Für jedes Reiseziel gibt es eine Auswahl an Unterkünften und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Abgerundet wird der Guide durch Übersichts- und Detailkarten, einem Farbkapitel zu den 20 Top-Highlights, fundierten Hintergrundinformationen und einem Sprachführer. Der Lonely-Planet-Reiseführer Vietnam ist ehrlich, praktisch, witzig geschrieben und liefert inspirierende Eindrücke und Erfahrungen. Ob Backpacker, Pauschalreisender oder 5-Sterne-Tourist - mit dem Lonely Planet im Gepäck sind Sie garantiert bestens gerüstet - Không ó chi, Willkommen in Vietnam!  
 

Autor(en) Information:

David Eimer Südwestliches Hochland Seit David in den 1990er-Jahren eine juristische Karriere verwarf, arbeitet er als Journalist und Autor. Nachdem er in seiner Heimatstadt London und in Los Angeles gearbeitet hatte, zog er 2005 nach Beijing, wo er für eine Reihe von britischen Zeitungen und Zeitschriften schrieb. Seitdem lebte und reiste er in China und zahlreichen Städten Südostasiens, u. a. Bangkok, Phnom Penh und Rangun. Seit 2006 hat er für Lonely Planet an den Reiseführern für China, Myanmar und Thailand mitgearbeitet. Nick Ray Siem Reap & die Tempel von Angkor Nick ist in gewisser Weise ein Londoner, kommt aber aus Watford, also aus der Sorte Stadt, die wohl bei jedem unweigerlich die Reiselust weckt. Nach seinem Studium der Geschichts- und Politikwissenschaft ging er auf Reisen und hat seitdem an über 50 Titeln von Lonely Planet mitgearbeitet. Er lebt in Kambodscha und schreibt über südostasiatische Länder, u.a. Kambodscha, Laos, Myanmar und Vietnam - aber ab und zu geht's zur Abwechslung auch nach Afrika. Nick arbeitet außerdem als Locationscout und Herstellungsleiter bei Film und Fernsehen, er schreibt Artikel für Zeitschriften und Zeitungen und hält Vorträge auf Touren von Reiseunternehmen und internationalen Konzernen.Nick lebt mit seiner Frau Kulikar und seinen beiden Kindern Julian und Belle in Phnom Penh. Motorrad fahren am Mekong ist und bleibt eine Leidenschaft von ihm - die Region eignet sich einfach großartig für Abenteuer auf zwei Rädern. Phillip Tang Hanoi, Mekong-Delta Phillip wuchs - typisch australisch - mit pho und Fish'n'Chips auf, bevor er nach Mexiko-Stadt zog. Sein Abschluss in Chinesischer und Lateinamerikanischer Kultur veranlasste ihn dazu zu reisen und darüber zu schreiben, und so verfasste er Beiträge für die Lonely Planet Reiseführer Kanada, China, Japan, Korea, Mexiko, Peru und Vietnam. Er schreibt unter hellophillip.com, zeigt Fotos unter @mrtangtangtang und twittert unter @philliptang. Phillip verfasste das Kapitel "Landeskultur".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5