Onleihe Mittlerer OberRhein. Lonely Planet Reiseführer Argentinien

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 Std.
Ausleihen pro Kunde 10
Vormerkungen p. Kunde   5
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Lonely Planet Reiseführer Argentinien
 
 
mit Downloads aller Karten
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783575440242
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
748 S.
Dateigröße:
44 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Lonely Planet Reiseführer Argentinien E-Book für dein Smartphone, Tablet oder E-Book Reader! Spare Gewicht im Gepäck und nutze viele praktische Feature auf deiner nächsten Reise: - Navigiere schnell und einfach im E-Book mit unseren hilfreichen Links - Weblinks führen dich direkt zu weiteren Infos - Offline-Karten (inkl. Zoom) + Google Maps Links zeigen dir den Weg - Praktisch: Karten mit einem Klick downloaden, ausdrucken, mitnehmen oder speicher! - Durchsuche den Text in Sekunden nach beliebigen Stichworten - Mache Notizen und Lesezeichen und erstelle dir ganz einfach einen individuellen Reiseplan E-Book basiert auf: 7. Auflage 2018 Mit dem Lonely Planet auf eigene Faust durch das Land! Stellt man einmal alle Höhepunkte zusammen, die das Land zu bieten hat, wird schon vor der Reise klar, dass man sich Zeit nehmen sollte, denn Argentiniens Natur ist ein einziges Erlebnis: spektakuläre Gebirgslandschaften, Sommerskipisten der Weltklasse, donnernde Wasserfälle, hochgelegene Wüsten und eindrucksvolle Reit- und Wanderwege. Also: Rauf auf´s Pferd und ab in die Pampa. Mit Liebe zum Detail haben die Autoren zusammengetragen, was Sie auf keinen Fall versäumen dürfen und abseits der Touristenpfade erleben können. Dazu Unterkünfte und Restaurants für jeden Geldbeutel: von B&Bs über refugio-Hütten in den Anden zu Verwöhnhotels mit Blick über das Paine-Massiv, von Teigtaschen-Ständen an Straßenecken über rustikale Grillrestaurants bis zu gastronomischen Highlights in Gourmetrestaurants. Eingestreute Infokästen unterhalten den Leser mit Besonderheiten oder nützlichen Empfehlungen. Abgerundet wird der Guide durch Übersichts- und Detailkarten, ein Farbkapitel zu den Highlights, ein Glossar und - damit Sie gut durch das Land kommen - einen Sprachführer. Sie möchten in die Heimat von Diego Maradonna?  Ob Backpacker, Pauschalreisender oder 5-Sterne-Tourist - mit dem Lonely Planet im Rucksack, Handschuhfach oder Satteltasche sind Sie garantiert bestens gerüstet.
 

Autor(en) Information:

Michael Grosberg Mendoza & die Zentralen Anden Michael hat bereits an mehr als 50 Lonely Planets mitgearbeitet. Zuvor war er an einem Entwicklungsprojekt im Westpazifik beteiligt, außerdem hat er in Quito in Ecuador unterrichtet. Zudem hat er in Südafrika über politische Gewalt recherchiert und neugewählte Abgeordnete beraten. Er hat einen Masterabschluss in Komparatistik und bereits Literaturwissenschaft gelehrt.   Anna Kaminski Bariloche & das Seengebiet Ursprünglich stammt Anna aus der Sowjetunion, doch sie ist im englischen Cambridge aufgewachsen. Studiert hat sie dann Amerikanistik in Warwick; daher rührt ihr Wissen über Geschichte, Kultur und Literatur des amerikanischen Kontinents und der Karibik - und ihre Liebe zu dieser Region. Anna hat an knapp 30 Lonely Planets mitgearbeitet; wenn sie nicht gerade unterwegs ist, lebt sie in London.   Carolyn McCarthy Patagonien, Feuerland Carolyn McCarthy hat sich auf die Kultur und Outdoor-Abenteuer in Amerika spezialisiert. Sie hat bereits für National Geographic und viele andere Zeitschriften gearbeitet. Bei Lonely Planet war sie an 40 Reiseführern und Anthologien beteiligt, darunter die Bände über die USA, Chile und die patagonischen Anden, Panama und Peru. Mehr über Carolyn erfährt man unter www.carolynmccarthy.org oder bei Instagram: @mccarthyoffmap. Von Carolyn stammen auch die Teile der Kapitel "Reiseplanung", "Argentinien verstehen" und "Praktische Informationen".   Anja Mutic Córdoba & die Pampinen Sierren Anja stammt ursprünglich aus dem kroatischen Zagreb, seit Jahrzehnten ist sie als professionelle Reisende aber auf der ganzen Welt zu Hause. Während ihrer Laufbahn hat sie über 60 Länder bereist, dabei Sprachen unterrichtet und einige Preise für ihre Artikel erhalten. Sie hat schon auf allen Kontinenten gelebt und gearbeitet (von der Antarktis abgesehen); auch in Buenos Aires hat sie einmal einige Monate lang gewohnt. Man kann ihr auf Instagram unter Everthenomad folgen.   Adam Skolnick Die Pampas & die Atlantikküste, Salta & der andine Nordwesten Adam Skolnick entdeckte seine Begeisterung fürs Reisen, als er Mitte der 90er-Jahre als Umweltaktivist unterwegs war. Heute ist er ein preisgekrönter Journalist und Reiseführerautor, der über das Unterwegssein, Kultur, Menschenrechte, Sport und Umwelt schreibt - u. a. für New York Times, Playboy und Men's Health. Daneben war er an über 35 Lonely Planets beteiligt. Adam Skolnick lebt im kalifornischen Malibu. Instagram: @adamskolnick
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5