Onleihe Mittlerer OberRhein. Herzfeld: Soulfood with Love

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 Std.
Ausleihen pro Kunde 10
Vormerkungen p. Kunde   5
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Herzfeld: Soulfood with Love
 
 
Rezepte zum Glücklichsein mit dem Thermomix®
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783960582878
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
160 S.
Dateigröße:
27 MB

Inhalt:

Ihr Erstlingswerk wurde mit 55.000 verkauften Exemplaren ein Bestseller. Dementsprechend groß war die Vorfreude ihrer Fans auf eine Fortsetzung. Das Warten hat ein Ende: Manuela und Joëlle Herzfeld melden sich mit diesem opulenten Rezeptband zurück und präsentieren 90 neue, kreative und unveröffentlichte Rezepte für den Thermomix®. Soulfood with Love ist das Thema - echtes Seelenfutter mit viel Leidenschaft und Liebe von den beiden sympathischen Bloggerinnen (foodwithlove.de) zubereitet, wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert. Soulfood with Love - das sind Kalorien in ihrer schönsten Form für unvergessliche und genüssliche Stunden mit der Familie oder Freunden. Essen ist Balsam für die Seele und Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Besonders wenn es sich um echtes Soulfood von Manuela und Joëlle handelt. Viel Freude damit!
 

Autor(en) Information:

Ihr Lieben, ganz ehrlich: Der Erfolg unseres ersten Buches "Unsere Lieblingsrezepte - Vier Hände, zwei Herzen, ein Thermomix®" hat uns einfach überwältigt. IHR wart es, die es zu einem Bestseller gemacht haben. Dafür danken wir Euch von Herzen! Es ist wundervoll zu wissen, dass es so viele Menschen wie Euch gibt, die mit uns die Leidenschaft fürs Kochen und Backen teilen. Das hat uns motiviert, wieder alles für Euch zu geben und ein neues Buchprojekt zu starten. Wir geben es ja zu: Es fiel uns nicht leicht, uns auf ein Thema festzulegen - es gibt einfach so viel Leckeres auf dieser Welt!!! Wer uns kennt, weiß, dass wir reine Genießer sind. Essen ist für uns nicht nur reine Bedürfnisbefriedigung, es ist weitaus mehr. Nämlich pure Lebensfreude und ein großes Stück Lebensqualität. Passenderweise dreht sich in unserem neuen Buch alles um Soulfood - Essen für die Seele. Glück und Geborgenheit, echter Geschmack und alles andere als Diätwahn - für all das stehen unsere kreativen, unkomplizierten Soul-Food-Rezepte. Eben Kalorien in ihrer schönsten Form, die wir für Euch hier liebevoll und in unserem Stil in Szene gesetzt haben. Es war für uns eine wundervolle Aufgabe und Freude, dieses Buch mit unseren Fotos und unserer Art von Rezepten zu füllen. Klar: Auch wir erfinden das Rad nicht neu. Wir lieben es auch, beliebte und bekannte Rezepte im Herzfeld-Stil neu zu interpretieren, ihnen das gewisse Etwas zu geben. Wir wünschen uns sehr, dass Euch auch unser neues Buch gefällt und es Euren Küchenalltag bereichert. Und, ganz wichtig, dass Ihr mit den Leckereien schöne Stunden mit Euren Herzensmenschen verbringt. In diesem Sinne wünschen wir Euch nun ganz viel Freude beim Schmökern, Mixen und Genießen. Wir wünschen uns, dass Euch unsere Gerichte einfach glücklich machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern ... Eure Manu und Joelle
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(6)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
21.07.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5