Onleihe Mittlerer OberRhein. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.561-3.580 von 4.617


Iggulden, Conn

Sturmvogel

Die Rosenkriege 1 -

4.2

Ein Sturm zieht über England herauf: Der Kampf um die Krone beginnt  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Gier, Kerstin

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

4.0

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen — u ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Lange, Saskia Hennig von

Zurück zum Feuer

3.0

Ein Haus im Wald, ein Haus, in dem es nicht nur für Max Schmeling um Leben und Tod geht. Max Schmeli ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Minard, Céline

Mit heiler Haut

3.6

"Über-die-Ebene-fließendes-Wasser", ein Indianermädchen, dessen Familie zusammen mit ihrem gesamten  ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Kinsky, Esther

Am Fluß

3.8

Auf der Longlist für den Deutschen Buchpreis 2014 Alte Fabriken, ärmliche Häuser, aber auch unverho ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Blondel, Jean-Philippe

Zweiundzwanzig

4.3

Mit zweiundzwanzig hat man das Leben noch vor sich. Normalerweise. Doch im Sommer 1986 glaubt der Er ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Winterberg, Liv

Der Klang der Lüge

Historischer Roman

3.7

Ein mitreißender historischer Roman Sériol, 1308: Als die junge Alissende abgezehrt und verwahrlost  ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Arztroman

4.0

Anita Cornelius ist Notärztin an einem großen Berliner Krankenhaus und liebt ihren Beruf. Sich auf u ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Der englische Patient

Roman

3.8

Der Krieg ist weitergezogen. In einer verlassenen Villa in Florenz sind vier Menschen gestrandet, di ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Zwei Herren am Strand

Roman

3.7

Winston Churchill und Charlie Chaplin – zwei Giganten der Weltgeschichte, so unterschiedlich wie nur ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Seethaler, Robert

Ein ganzes Leben

Roman

4.5

Als Andreas Egger in das Tal kommt, in dem er sein Leben verbringen wird, ist er vier Jahre alt, ung ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Grjasnowa, Olga

Die juristische Unschärfe einer Ehe

Roman

3.5

Leyla wollte immer nur eins: Tanzen. Doch nach einem Unfall muss sie das Bolschoi-Theater in Moskau  ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Kastelau

Roman

3.8

Winter 1944. Die bayerischen Alpen sind trotz Krieg – noch – eine friedliche Gegend. Ein Filmteam de ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Taschler, Judith W.

Roman ohne U

4.5

Am 21. Dezember 2012 hätte die Welt untergehen sollen. Für die meisten Menschen war es bloß ein Tag  ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Hertmans, Stefan

Der Himmel meines Großvaters

Roman

3.4

"Man kann alles, wenn man will!", sagt der alte Mann zu seinem Enkel und schwingt sich in den Kopfst ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Still

Thriller

4.1

Wenn die Seen schweigen, kommt der stille Tod. Ein Mann, der seine Tochter sucht und dabei seine Id ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Schertenleib, Hansjörg

Das Regenorchester

Roman

3.9

'Vom Loslassen und Leben lernen.' Die Welt Nachdem seine Frau gegangen ist, lebt ein Schriftsteller  ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

DuBois, Jennifer

Ein gutes Mädchen

Roman

2.9

Eiskalter Engel, Femme fatale oder unschuldiges Opfer?  In Buenos Aires ist die amerikanische Studen ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Chadwick, Elizabeth

Das Lied der Königin

Historischer Roman

4.4

Der Auftakt einer farbenprächtigen historischen Trilogie der Bestseller-Autorin Elizabeth Chadwick.  ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar