Onleihe Mittlerer OberRhein. Spiritualität Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Borelius, Maria

So geht's mir gut nach der Geburt

Wie verändert sich mein Körper nach der Schwangerschaft? Wieso fahren meine Gefühle immer wieder Ach ...

Im Bestand seit: 07.07.2020

Verfügbar

Thich Nhat Hanh

Doris Dörrie liest: Schritte der Achtsamkeit

Eine Reise an den Ursprung des Buddhismus

3.2

In Bodh Gaya wurde der Buddha erleuchtet, von hier aus verbreitete sich der Buddhismus auf der ganze ...

Im Bestand seit: 03.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Ruge, Nina

Der unbesiegbare Sommer in uns

Ein Wegweiser zu unserem ureigenen Kraftort

5.0

Gesprochen von der Autorin. Nina Ruge hat sich ihr ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Doris Dörrie liest Thich Nhat Hanh "Zur Ruhe finden"

Meditationen für zu Hause

3.8

Frieden finden mitten in unserem umtriebigen Leben. Thich Nhat Hanh zeigt, wie wir mit einfachen Übu ...

Im Bestand seit: 02.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Mannschatz, Marie

Gabriele Gerlach und Marie Manschatz lesen Marie Mannschatz "Der Weg der Achtsamkeit"

Buddhas Anleitung zum Glücklichsein

3.6

Achtsamkeit ist die Basis, um glücklich zu werden. Sie lehrt uns, die Dinge so akzeptieren, wie sie  ...

Im Bestand seit: 02.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024