Onleihe Mittlerer OberRhein. Kriminalromane Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.641-1.660 von 1.786


Hültner, Robert

Am Ende des Tages

Kriminalroman

3.6

Am Ende des Tages siegt die Gerechtigkeit. Wirklich? Kajetans schwierigster Fall!  ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Gruber, Felicitas

Die Kalte Sofie

Ein München-Krimi

4.2

Gemordet wird überall, aber in Giesing weiß man, wie’s geht  ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Alsterdal, Tove

Tödliche Hoffnung

Kriminalroman

4.0

In seinem letzten Telefongespräch hatte Patrick gesagt, dass er einer entsetzlich grausamen Story au ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Tage des Zweifels

Commissario Montalbano träumt von der Liebe

4.1

COMMISSARIO MONTALBANO ZWISCHEN MORD UND AMORE. Im Fahrwasser einer Luxusjacht wird ein namenloser ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Roversi, Paolo

Milano Criminale

3.2

Der 27. Februar 1958, mitten in Mailand: Aus dem Nichts tauchen sieben bewaffnete Männer auf. Sie ra ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Förg, Nicola

Platzhirsch

Ein Alpen-Krimi

4.2

Irmi Mangold und Kathi Reindl ermitteln wieder  ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Herzblut

Kluftingers siebter Fall

4.4

Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitte ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Edwardson, Åke

Die Rache des Chamäleons

3.1

Dein Mann liebt dich. Eure Kinder. Er ist erfolgreich, und ihr habt ein schönes Leben. Doch eine Nac ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Peters, Katharina

Dünenmord

Ein Rügen-Krimi

4.3

Mörderisches Rügen. Eine Tote am Strand von Göhren, deren Identität die Kommissarin Romy Beccare sch ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Rosman, Ann

Die Wächter von Marstrand

Kriminalroman

4.1

Die Tote aus dem Moor. Nichtsahnende Spaziergänger entdecken im Moor von Klöverö eine weibliche Leic ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Mischke, Susanne

Töte, wenn Du kannst!

Krimilesung

4.1

Es ist der schlimmste Albtraum jeder Mutter: Nur einen kurzen Moment lässt Tinka Hansson ihre schlaf ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Jameson, Hanna

Kalter Schmerz

Krimilesung

4.1

Nic Caruana ist Profikiller, die Unterwelt Londons sein Lebensraum. Als ein Waffendealer ihn beauftr ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Kellerman, Faye

Wollust

Roman

4.1

Persönliche Rache oder Opfer eines Serienmörders? Sie ist Krankenschwester  ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Das Dorf der Mörder

Kriminalroman

4.5

Ein grandioser psychologischer Spannungsroman. Ein ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Lansdale, Joe R.

Dunkle Gewässer

Krimi

3.8

Sue Ellen findet, dass ihre tote Freundin May Lynn etwas Besseres verdient hat. Wenn schon kein Film ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch

4.6

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das w ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Doyle, Arthur Conan

Der Hund der Baskervilles

edition : divibib

4.5

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Kellerman, Faye

Teuflische Freunde

Roman

4.3

Zwei Selbstmorde an einer Privatschule – Zufall oder Absicht?  ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Giuttari, Michele

Schwarze Rosen

Roman

3.7

Der Mord an der schönen Giovanna, einer jungen Frau aus wohlhabenden Kreisen, löst Entsetzen aus: En ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar