Onleihe Mittlerer OberRhein. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-116 von 116


Rai, Edgar; Gülay, Cem

Sunny war gestern

Roman

3.9

Wie wirst du zu dem, was du bist? Sunny sieht super aus, ist Schulsprecher und bei allen beliebt – e ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Andrews, Jesse

Ich und Earl und das sterbende Mädchen

Roman

3.1

Ein Junge, der Filme dreht. Ein Mädchen, das stirbt. Eine Geschichte, die einen nicht mehr loslässtW ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

Lu, Marie

Legend 2 - Schwelender Sturm

4.6

Der Zweck heiligt die Mittel, oder? Den einen Menschen loszuwerden, der die Verantwortung für dieses ...

Im Bestand seit: 22.10.2013

Verfügbar

O'Sullivan, Mark

Jimmy, Jimmy

die Geschichte, wie mein Vater wieder 10 Jahre alt wurde

Ein Roman zwischen Verzweiflung und Komik Eala ist sechzehn, als das Leben ihrer Familie aus den Fug ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

O'Sullivan, Mark

Jimmy, Jimmy

die Geschichte, wie mein Vater wieder 10 Jahre alt wurde

4.1

Eala ist sechzehn, als das Leben ihrer Familie aus den Fugen gerät. Denn beim Joggen wird ihr Vater  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Card, Orson Scott

Enders Spiel

Die Ender-Saga 1 - Roman

4.3

Alles nur ein Spiel ... Nur dem äußeren Anschein  ...

Im Bestand seit: 19.09.2013

Verfügbar

Tondern, Harald

Feierlaune

Eine Facebook-Party

3.7

Topaktuell: Der Umgang mit sozialen Netzwerken und seine Folgen  ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Clempson, Tom

Warum diese Woche völlig in die Hose ging

3.0

Die witzigste Woche des Jahres!Jack Samsonite (alias Sam Taylor) hat drei Ziele für diese Woche: 1.  ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Hoban, Julia

Bis unter die Haut

4.3

Schmerzen spüren – nichts mehr fühlen Vor einem halben Jahr tranken ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love you, hate you, miss you

Roman

4.1

Die Geschichte einer Mädchenfreundschaft Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstati ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Brown, Jennifer

Die Hassliste

Roman

4.4

Es war einfach nur eine Liste. Niemand sollte sterben. Valerie ist sechzehn, als ihre Welt zusammenb ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Cross, Kady

Das Mädchen mit dem Stahlkorsett

Roman

4.3

Mit Finley Jane hat keiner gerechnetSie ist eine ganz besondere junge Dame: Ihr Name ist Finley Jane ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Strasser, Todd

Fame Junkies

3.6

Was ist, wenn ich dir sage, dass ich mal berühmt war  ? Dass ich auf der Straße erkannt wurde ? Dass ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar