Onleihe Mittlerer OberRhein. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 30


Blount, Jeb

Virtual Trainings

So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten

Die weltweite Pandemie beschleunigte die breite Einführung virtueller Trainings. Diese Trainingsform ...

Im Bestand seit: 29.10.2022

Verfügbar

Olbrich, Rainer

Marketing

Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Planungsprozesse des Mark ...

Im Bestand seit: 24.07.2022

Verfügbar

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Menrath, Nicole

Storytelling für Einsteiger - Der Erfolgsfaktor im Marketing: Wie Sie Ihre Geschichte erzählen und Kunden zu Fans machen - inkl. Redaktionsplan-Checkliste für den richtigen Content und 11-Schritte-Actionplan

Sie haben sicherlich bereits erkannt, dass Storytelling heute allgegenwärtig und auch aus dem Market ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO

Im Bestand seit: 12.05.2021

Verfügbar

Kuss, Alfred; Kleinaltenkamp, Michael

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Di ...

Im Bestand seit: 30.01.2021

Verfügbar

Spindler, Gerd-Inno

Basiswissen Marketing

Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

5.0

Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Krieger, Winfried

Webinare – alles ganz anders hier!

So gestalten Sie wirkungsvolle und nachhaltige Webinare

Webinare sind eine Legierung mit Bestandteilen aus Lehr-Lern-Formaten, aus Genres der Massenkommunik ...

Im Bestand seit: 15.01.2021

Verfügbar

Kröger, Jens

Agile Marketing

Marketing in dynamischen Zeiten: Mindset – Methoden – Tools

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie ...

Im Bestand seit: 13.06.2020

Verfügbar

Mohamad, Samer

Like!

Wie man mit Social Media Geld verdient und sich ein Online-Imperium aufbaut

Im Alter von vier Jahren mit der Familie aus Syrien nach Deutschland ausgewandert, um den deutschen  ...

Im Bestand seit: 19.03.2020

Verfügbar

Gandaa, Agathe

Das Telefonbuch

alles, was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich ...

Im Bestand seit: 15.06.2019

Verfügbar

McMurtry, Jeanette

Marketing für Dummies

5.0

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Verfügbar

Laak, Petra van; van Laak, Petra; Laak, Petra ˜vanœ

Clever texten fürs Web

so bringen Sie Ihr Unternehmen zum Glänzen - auf Homepage, Blog, Facebook und Co.

5.0

Wie mache ich mein Unternehmen bekannt? Wie erreiche und überzeuge ich meine Kunden? Jeder, der heut ...

Im Bestand seit: 02.06.2018

Verfügbar

Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

Im Bestand seit: 13.08.2017

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Kompakt

das Handbuch ; über 10000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers "Texten wie ein Profi" wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 29.05.2016

Verfügbar

Hopkins, Tom

Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse für Dummies

Verkaufen kann man lernen! ; Hörbuch

4.0

Ziel eines Verkaufsgesprächs ist der Abschluss, in dem der Kunde an der Kasse zahlt, einen Kaufvertr ...

Im Bestand seit: 03.03.2016

Verfügbar

Mutschler, Bela; Eichfeld, Frank

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

5.0

Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites  ...

Im Bestand seit: 25.02.2016

Verfügbar

Obermaier, Ernst

Marketing + Werbung + PR

4.0

Werbung kostet Geld. Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld. Keine Werbung kostet Kunden. Mit dies ...

Im Bestand seit: 29.01.2016

Verfügbar