Onleihe Mittlerer OberRhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Führinger, Hannes

Al Qanater

Fünf Jahre im Gefängnis von Kairo

Fünf Jahre saß Hannes Führinger unschuldig im Horror-Gefängnis Al Qanater in der Nähe von Kairo. Die ...

Im Bestand seit: 15.05.2020

Verfügbar

Behr, Manfred; Grünberg, Kira

Mein Sprung in ein neues Leben

4.5

Ein Jahr nach ihrem verhängnisvollen Stabhochsprung ins Bodenlose erzählt die frühere Profisportleri ...

Im Bestand seit: 15.05.2020

Verfügbar

Moser, Josef; Androsch, Hannes; Pelinka, Peter

Einspruch

Der Zustand der Republik und wie sie noch zu retten ist

1.0

Der Mythos von Österreich als Insel der Seligen gehört der Vergangenheit an. Der Unternehmer Hannes  ...

Im Bestand seit: 11.07.2019

Verfügbar

Rauch, Nino

Leben ohne Ende

Wie ich als Kind den Krebs bezwang

Eben waren noch Fußballspielen und das erste Mal Schmetterlinge im Bauch die großen Themen seines Le ...

Im Bestand seit: 11.07.2019

Verfügbar

Scheiblecker, Stefan

Elf Zentimeter

Der Tatsachenroman

Am Ende kommt es doch auf die Größe an. Oder nicht? Der junge Kabarettist Stefan Scheiblecker nimmt  ...

Im Bestand seit: 11.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024