Onleihe Mittlerer OberRhein. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Zitelmann, Arnulf

"Widerrufen kann ich nicht"

die Lebensgeschichte des Martin Luther

5.0

Sein Vater hatte ganz andere Pläne mit ihm: Jurist sollte er werden, Staatsbeamter. Stattdessen wurd ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Verfügbar

Weetman, Nova

Lily Frost - Fluch aus dem Jenseits

Roman

3.6

Düstere Botschaften aus der Vergangenheit ... Lily Frost zieht mit ihrer Familie in ein altes Haus i ...

Im Bestand seit: 22.03.2016

Verfügbar

Freund, Wieland

Die unwahrscheinliche Reise des Jonas Nichts

Roman

4.0

»Ein opulenter und phantastischer Roman!« Literarische Welt “Ich beschütze dich.”, liest Jonas Nich ...

Im Bestand seit: 11.01.2016

Verfügbar

3.4

100 Tage überleben - ohne Geld ... Paul hat das Abi hinter sich. Doch was kommt jetzt? Paul hat kein ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Müller-Tannewitz, Anna

Blauvogel, Wahlsohn der Irokesen

Roman

5.0

George, Sohn weißer Siedler, wird von Indianern entführt und lebt fortan beim Stamm der Irokesen. N ...

Im Bestand seit: 16.01.2014

Verfügbar