Onleihe Mittlerer OberRhein. Alle Titel zu Haefs, Gisbert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Haefs, Gisbert

Der erste Tod des Marc Aurel

Historischer Roman

Rom, Nabel der Welt und Millionenstadt am Tiber, ist in heller Aufregung. Ein epochaler Triumphzug f ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Verfügbar

Оруэлл Джордж

1984

Roman. Neu übersetzt von Gisbert Haefs, mit einem Nachwort von Mirko Bonné

3.9

«Orwell told the truth.» Christopher Hitchens Wins ...

Im Bestand seit: 05.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Haefs, Gisbert

Der Spott des Gemetzels

2.1

Baltasar Matzbach, Amateurdetektiv und Universaldilettant, langweilt sich manchmal frenetisch. Guter ...

Im Bestand seit: 09.03.2017

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 3: Die Mönche von Banyadir

4.0

»Die Gipfel von Banyadir sind die höchsten auf Shilgat. Sie sind der Sonne am nächsten. Es gab dort  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 2: Die Händler von Gashiri

4.0

»Nun sieht es so aus, als ob uns allen neues Unheil droht, das aus Gashiri kommt – aber niemand weiß ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Die Barakuda-Trilogie - Band 1: Die Frauen von Pasdan

3.1

Am späten Nachmittag näherten sie sich ihrem Ziel. Der Pangotische Ozean unter ihnen war wie Blut. H ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Haefs, Gisbert

Roma

der erste Tod des Marc Aurel

2.2

Rom im Jahr 165 n. Chr.: Kaiser Marc Aurel droht zum Opfer dunkler politischer Machenschaften zu wer ...

Im Bestand seit: 02.07.2013

Verfügbar