Onleihe Mittlerer OberRhein. Alle Titel zu Kramp, Ralf

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Berndorf, Jacques

Mords-Eifel - Kriminelle Geschichten aus einem mörderischen Landstrich

Wenn man den Begriff 'Eifel-Krimi' hört, muss man automatisch an den Namen Jaques Berndorf denken. E ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Verfügbar

Barow, Ulrike; Wendelken, Barbara; Kramp, Ralf

Fiese Friesen 2 - Kriminelles zwischen Meer und Moor

Kurzkrimis

Ostfriesland steht für Ruhe, Erholung, Abgeschiedenheit. Aber Ostfriesland ist auch das Land der Geg ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kramp, Ralf

Ralf Kramp liest "Totholz"

Eifelkrimi

4.1

Das mit dem Landleben in der Eifel hat sich Jo Frings einfacher vorgestellt. Entflohene Kühe, ein un ...

Im Bestand seit: 30.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Chaplet, Anne; Coelen, Ina; Giustina, Astrid della

Muscheln, Mousse und Messer

Eine kulinarische Krimi-Anthologie

3.0

"Gustave Kreydenbach lauschte auf sein Herz. Wie viele Schläge würde es ihm noch gewähren, wie viele ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024