Onleihe Mittlerer OberRhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Diebesjagd am Set

4.9

Topthema Pferde meets Topthema Film Aufregung auf dem Gestüt Casparon: Schon zum dritten Mal innerha ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Szillat, Antje

Drei Pferdefreundinnen - Filmpferd in Not

3.8

Topthema Pferde meets Topthema Film Mila, Kata und Nelly sind begeisterte Reiterinnen und verbringen ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Szillat, Antje

Sommerstürme

4.5

Kims Gefühle überschlagen sich. Ausgerechnet Andre kommt mit auf die Surf-Freizeit ihrer Schule! Ein ...

Im Bestand seit: 20.06.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Szillat, Antje

Hier kommt Ricky - Band 1

Achtung, wütender Monsterkater

3.7

Kleiner Held mit großer Klappe Ricky ist 7 und besucht seit einigen Monaten die Fliegenpilz-Grundsc ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Sechs Augenblicke

4.5

Ein teuflisches Fotoshooting, ein quälendes Geheimnis und das rätselhafte Verschwinden eines jungen  ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Super Jumper im Snowboardfieber

Die Super Jumper

5.0

Endlich Ferien! Die sechs Super Jumper freuen sich auf ihre Skifreizeit in den Bergen, denn da stehe ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Tiefen deines Herzens

4.0

Vernünftig können wir auch morgen noch sein ... oder übermorgen oder irgendwann mal wieder. Marc un ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Szillat, Antje

Solange du schläfst

3.9

So idyllisch das kleine Dorf Malhausen ist, die sechzehnjährige Anna fühlt sich dort alles andere al ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar