Onleihe Mittlerer OberRhein. Alle Titel zu Stadlober, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Wells, Benedict

Die Wahrheit über das Lügen

Zehn Geschichten aus zehn Jahren

3.8

Es geht um alles oder nichts in diesen Geschichten. Sie handeln vom Unglück, frei zu sein, und von e ...

Im Bestand seit: 24.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Oelze, Anselm

Wallace

5.0

Frühjahr 1858: Ein Brief des Artensammlers Alfred Russel Wallace verlässt die Gewürzinsel Ternate ge ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Wells, Benedict

Vom Ende der Einsamkeit

4.5

Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben k ...

Im Bestand seit: 28.12.2018

Verfügbar

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar