Onleihe Mittlerer OberRhein. Alle Titel zu Ritzel, Ulrich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ritzel, Ulrich

Der Hund des Propheten

Roman

2.3

Eigentlich will Ex-Kommissar Berndorf seinen wohlverdienten Ruhestand genießen. Doch dann kommt alle ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Ritzel, Ulrich

Die schwarzen Ränder der Glut

Roman

3.8

Es ist ein heißer Sommer, als Kommissar Berndorf sein Rentnerdasein beginnt. Doch der Brief eines Se ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Ritzel, Ulrich

Uferwald

Roman

3.8

Ulm, in einer Wohnung der Gemeinnützigen Heimstätten: Charlotte Gossler, Jahrgang 1936, wird tot, fa ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Ritzel, Ulrich

Schwemmholz

Roman

3.4

Kantig, nachdenklich, leicht melancholisch und literarisch gebildet. Das ist Kommissar Berndorf, mit ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar