Onleihe München. Zwischen Liebe und Geheimnis

Seitenbereiche:


Inhalt:

Kopfüber hat sich Kathy in ihren attraktiven Boss Trey Sutherland verliebt. Und nach einem leidenschaftlichen Kuss ist sich sie sicher, er erwidert ihre tiefen Gefühle. Doch immer wieder kommen Kathy Gerüchte zu Ohren, dass Trey den Tod seiner Ehefrau verschuldet hat. Hat sie ihr Herz etwas an einen Mann verschenkt, der zu einem kaltblütigen Mord fähig ist? Und wird ihre Sehnsucht sie zerstören?

Autor(en) Information:

Die international erfolgreiche Bestsellerautorin Suzanne Brockmann hat über 45 packende Romane veröffentlicht, die vielfach preisgekrönt sind. Ehe sie mit dem Schreiben begann, war sie Regisseurin und Leadsängerin in einer A-Capella-Band. Mit ihrer Familie, zu der seit Neuestem zwei Schnauzer-Welpen gehören, lebt sie in der Nähe von Boston.