Onleihe München. Kleiner Mann - was nun?

Seitenbereiche:

Kleiner Mann - was nun?

Kleiner Mann - was nun?

Autor*in: Fallada, Tippner

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 139 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inhalt:
Pinneberg hat seine Emma Mörchel. Sein Lämmchen. Er liebt sie. Ehrlich und offen. Er liebt sie so sehr, dass es ihm sogar Angst macht. Angst davor, zu versagen. Denn Männer, die so klein und unbedeutend wie er sind, haben es nicht leicht auf der Welt. Sie sind nur die Spielbälle der Großen ohne die Chance jemals ernsthaft was zu erreichen. Was passiert, wenn man sich zu sehr schubsen lässt? Was, wenn man sich nicht einmal gerade macht? Dann fragt man zwangsläufig: Kleiner Mann was nun?

Titel: Kleiner Mann - was nun?

Autor*in: Fallada, Tippner

Bearbeiter: Eftekhari, Omid-Paul Tippner, Thomas

Verlag: Zyx

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 643 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage