Onleihe München. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Storm, Theodor

Der kleine Häwelmann

Der kleine Häwelmann will immer nur Mehr! Mehr! Mehr! Er kennt nichts anderes, als seinen Spaß. Gren ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Bassewitz, Gerdt ˜vonœ

Peterchens Mondfahrt

3.0

Herr Sumsemann ist der edelste, der höflichste und der traurigste Maikäfer, den es auf Erden gibt. E ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Fallada, Tippner

Kleiner Mann - was nun?

Pinneberg hat seine Emma Mörchel. Sein Lämmchen. Er liebt sie. Ehrlich und offen. Er liebt sie so se ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

2.5

Die Quangels halten nichts von den Nazis. Sie sind ihnen zuwider. Als ihr Sohn an der Front fällt, b ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024