Onleihe. Nostradamus

 

Sprachen:

 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

E-Audio
 
 
 
 
Titel:
Nostradamus
 
 
Prophet, Zeitreisender oder Scharlatan?
 
Sprecher:
 
Jahr:
2007
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
60 min
Dateigröße:
55 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Die neueste Ausgabe der Biographien-Serie "Hörportrait" befasst sich mit einer der kontroversesten Figuren des Mittelalters: Nostradamus. Schon zu Lebzeiten erlangte er weltweite Berühmtheit, indem er den gewaltsamen Tod des Königs Heinrich II. vorhersagte. Seine Prophezeiungen, in denen er unter anderem die Herrschaften von Napoleon und Hitler vorhersagte, sind weltweit berühmt - und seine Vorhersagen reichen bis ins Jahr 2242.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen