Onleihe. Der Fledermausmann

 

Sprachen:

 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

E-Audio
 
 
 
 
Titel:
Der Fledermausmann
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844903430
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
365 min
Dateigröße:
337 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Harry Hole, der trinkfeste Kommissar aus Oslo, wird nach Sydney geschickt, um dort den Mord an einer norwegischen Schauspielerin aufzuklären. Ihm zur Seite steht sein australischer Kollege, der Aborigine Andrew. Schnell freunden sich die beiden miteinander an. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass der Mord an der jungen Norwegerin kein Einzelfall ist. Scheinbar willkürlich werden blonde Frauen auf bestialische Weise erwürgt. Ist der Täter ein hasserfüllter Psychopath? Doch dann passiert ein Mord, der nicht in diese Serie passt. Da setzt Hole alles auf eine Karte. Er lässt seine Freundin Brigitta den Lockvogel spielen. Sie ist jung und sie ist blond... Schon im ersten seiner sechs Harry-Hole-Krimis ist Jo Nesbø auf der Höhe seines Könnens: sensibel, intelligent und unglaublich spannend.
 

Autor(en) Information:

Jo Nesbø, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker und gilt in seiner Heimat Norwegen als das neue Multitalent. Sein erster Roman Der Fledermausmann wurde in Norwegen 1997 mit dem Riverton-Preis als Bester Krimi des Jahres ausgezeichnet, mit Rotkehlchen gelang ihm der Durchbruch und seit der Veröffentlichung von Die Fährte ist er ein beständiger Gast auf den Bestsellerlisten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
04.01.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
297
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen