Onleihe Neuss. Der Irrläufer

Seitenbereiche:

Der Irrläufer

Der Irrläufer

Thriller

Autor*in: Gößling, Andreas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 965 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Zwischen Wahn und Wirklichkeit – entdecken Sie Andreas Gößlings packenden Thriller „Der Irrläufer“ jetzt als eBook. Der exzentrische Spielerfinder Georg Kroning ist am Ziel seiner Wünsche angelangt: In Zürich soll sein Spiel „Der Irrläufer“ endlich vermarktet werden! Alles könnte perfekt sein, doch dann scheinen die Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit zu verschwimmen: Kann es tatsächlich sein, dass eine der Spielfiguren real geworden ist und mit jedem verhängnisvollen Spielzug ein Menschenleben auslöscht? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und Georg muss sich die Frage stellen, ob es in diesem tödlichen Spiel nur Verlierer geben kann … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Irrläufer“ von Andreas Gößling. dotbooks- der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Andreas Gößling, geboren 1958 in Gelnhausen, studierte deutsche Literaturwissenschaft, Politik- und Kommunikationswissenschaft und promovierte über Thomas Bernhard. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er Sachbücher zu kultur- und mythengeschichtlichen Themen verfasst. Andreas Gößling lebt in Berlin, wo er den Verlag MayaMedia (www.mayamedia.de) betreibt. Bei dotbooks erschienen Andreas Gößlings Romane „Die Maya-Priesterin“, „Im Tempel des Regengottes“, „Der Alchimist von Krumau“, „Faust, der Magier“, „Der Irrläufer“, „Bernsteingrab“, „Dunkler Tanz“, „U-Terminal“ und „Die Dämonenpforte“. Außerdem die vier blutrünstigen Geschichten „Mördergrube“ sowie sein akribisch recherchiertes und spannend zu lesendes Sachbuch „Voodoo: Götter, Zauber, Rituale“. Der Autor im Internet: http://andreas-goessling.com

Titel: Der Irrläufer

Autor*in: Gößling, Andreas

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955206451

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 826 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: