Onleihe Neuss. Religion Philosophie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 174


von Schirach, Ariadne; Schirach, Ariadne von; Schirach, Ariadne von

Du sollst nicht funktionieren

für eine neue Lebenskunst

4.0

Wir wollen attraktiv sein und für immer jung bleiben. Wir streben nach Glück, Gesundheit, Erfolg. Wi ...

Im Bestand seit: 02.04.2014

Verfügbar

Chebel, Malek

Islam für Anfänger

5.0

Der manchmal etwas unbeholfene Umgang vieler nichtmuslimischer Europäer mit dem Islam rührt nicht zu ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Der Koran

4.0

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Plato

Der Staat

5.0

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Nietzsche, Friedrich

Ecce homo

wie man wird, was man ist

4.5

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Die Bibel

4.2

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Aristoteles

Nikomachische Ethik

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Grün, Anselm

Stille im Rhythmus des Lebens

Von der Kunst, allein zu sein

4.8

Das Alleinsein kultivieren, denn: Wer allein sein kann, ist nie mehr einsam!  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Modersohn, Ernst

Aus meiner Hausapotheke

Allerlei guter Rat für das tägliche Leben

2.6

Dieses wohl am weitesten verbreitete Buch des bekannten Schriftstellers und Evangelisten geht die tä ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Haupt, Heiko

Franziskus

Der Papst der Armen - die exklusive Biografie

3.8

Jorge Mario Bergoglio ist der neue Papst Franziskus. Doch wer ist dieser Mann, der sich in der Tradi ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Damblon, Albert

Als ich noch unsterblich war

... und wie der Tod mein Leben kreuzte

2.0

"Seit 39 Jahren beerdige ich schon. Der Weg zu einem Grab ist mir in dieser Zeit vertraut geworden.  ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Precht, Richard David

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Eine philosophische Reise

4.1

„Fragen zu stellen ist eine Fähigkeit, die man nie verlernen sollte.“ (Richard David Precht)  ...

Im Bestand seit: 11.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Ernst, Gerhard

Denken wie ein Philosoph

Eine Anleitung in sieben Tagen

4.5

In sieben Tagen Philosoph Populäre Bücher über Phi ...

Im Bestand seit: 11.04.2013

Verfügbar

Ratzinger, Joseph

Jesus von Nazareth

Prolog - Die Kindheitsgeschichten

4.0

Dass in Jesus Gott selbst zu den Menschen gekommen ist, zeigt sich schon in den Ereignissen um seine ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Altmann, Andreas

Triffst du Buddha, töte ihn!

Ein Selbstversuch

4.0

Andreas Altmann ist das Gegenteil eines Esoterikers: aufgeklärt, kritisch, meinungsfreudig. Aber auc ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Schmid, Wilhelm

Mit sich selbst befreundet sein

Von der Lebenskunst im Umgang mit sich selbst

2.9

Mit sich selbst befreundet zu sein, davon sprach schon Aristoteles. Daran anknüpfend, erzählt der Ph ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Nida-Rümelin, Julian; Weidenfeld, Nathalie

Der Sokrates-Club

Philosophische Gespräche mit Kindern

3.5

Abenteuer Philosophie: Mit Kindern das Denken entdecken  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Kienzle, Ulrich

Abschied von 1001 Nacht

Mein Versuch, die Araber zu verstehen

4.1

Die autobiografische Geschichte eines Journalistenlebens im Orient: Ulrich Kienzle, langjähriger ARD ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Domian, Jürgen

Interview mit dem Tod

4.2

Für den, der wirklich lebt, spielt Zeit keine RolleJürgen Domian ist Moderator der Telefon-Talkshow  ...

Im Bestand seit: 30.05.2012

Verfügbar

Matussek, Matthias

Das katholische Abenteuer

Eine Provokation. Ein SPIEGEL-Buch

3.6

Das neue Buch von Erfolgsautor Matthias MatussekNichts wühlt die Welt derzeit so auf wie die neuen K ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar