Onleihe Neuss. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 320


Tielmann, Christian

Notlandung in der Milchstraße 17a

3.0

Wer aus einer fernen Galaxie vor seiner Lehrerin fliehen will, sollte für genug Treibstoff im Tank s ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Selig, Katja

Schnappschuss, Küsse & das große Chaos

4.6

Fotoshooting statt Kunstunterricht! Franse ist total aus dem Häuschen, denn der neue Kunstlehrer ist ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Boge-Erli, Nortrud

Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

1.7

Maylin liebt Leander und er liebt sie. Nur ist sie erst 13 und er schon 18 Jahre alt. Maylins Eltern ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar

Hubbard, Mandy

Verwünscht und zugenäht

3.8

"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur d ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 8: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

4.2

Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulman ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Kramer, Ann-Kathrin

Matilda

Das Mädchen aus dem Haus ohne Fenster

4.6

Matilda lebt in einer ehemaligen Hosenträgerfabrik. Sonntage mag sie gar nicht, denn die sind immer  ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Burnett, Frances Hodgson

Prinzessin Sara

Hörspiel für Kinder

3.9

In ihrem Londoner Internat wird Sara, die Tochter eines englischen Offiziers, wegen ihres Reichtums  ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Stohner, Anu

Gretas Entschuldigungen

3.7

Zuerst hat man kein Glück und dann kommt Pech dazu Mit einer Schnur, die über eine Treppe gespannt w ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Rose, Barbara

Ich bin Ludwig!

Ludwig ist fünf. Fünfdreiviertel. Und somit im besten Schulalter! Auch wenn in der Schule nicht imme ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Arrou-Vignod, Jean-Philippe

Fünf Brüder wie wir

4.2

Mannomann. Die fünf Brüder platzen vor Neugier. Aber Mama will mit ihrem Geheimnis nicht rausrücken. ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Colasanti, Susane

Falling in love

Die Liebe kommt ganz unverhofft:

4.2

Sara hat in den Sommerferien vergeblich gehofft, dass sich Dave bei ihr meldet. Als es dann endlich  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett.  ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.7

Die 16-jährige Hazel hat Krebs. Aber sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Se ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Das einzig coole Pferd, die Killerenten und ich

3.9

Ponys? Pferde? Über Blumenwiesen galoppieren? Nein, danke. Lotte fährt lieber Skateboard. Bis sie ei ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Tielmann, Christian

Und plötzlich bist du jemand anders

3.3

Theo zuckt mit den Schultern. "Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich bin raus aus der Band. Davo ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Popstars & andere Katastrophen

4.1

Kiki ist mit Benni glücklich, als plötzlich eine alte Liebe wieder in ihr Leben tritt: Dave Divine,  ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern sind die Größten

4.7

Die Chaosschwestern sind wieder da! Helle Aufregun ...

Im Bestand seit: 11.04.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 11.04.2013

Verfügbar