Onleihe Neuss. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 107


Falk, Rita

Hannes

Roman

4.7

Der Bestseller jetzt im Taschenbuch  Einfach beste Freunde ... Es ist einer dieser ersten warmen Frü ...

Im Bestand seit: 13.12.2023

Verfügbar

Huber, Christian

Man vergisst nicht, wie man schwimmt

3.5

August 1999. Sengende Hitze liegt über Bodenstein, dem Heimatort des 15-jährigen Pascal. Eigentlich  ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Moyes, Jojo

Die Frauen von Kilcarrion

4.0

Ein Hörbuch über Mütter und Töchter und das, was manchmal zwischen ihnen stehtAls Kate jung schwange ...

Im Bestand seit: 28.01.2023

Verfügbar

Pandas sind manchmal die besseren Väter. Ein Glückspilz war Danny noch nie, aber seit seine Frau bei ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Karl Meyer ist Zahnarzt und führt ein durch und durch bürgerliches Leben. Doch als sein erst achtzeh ...

Im Bestand seit: 05.05.2020

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Das Singen der Sirenen

Roman

2.7

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2017 Als der deutsche Frankenstein-Experte Jörg Krippen auf de ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Hertmans, Stefan

Der Himmel meines Großvaters

Roman

3.4

"Man kann alles, wenn man will!", sagt der alte Mann zu seinem Enkel und schwingt sich in den Kopfst ...

Im Bestand seit: 14.07.2016

Verfügbar

Khider, Abbas

Ohrfeige

4.1

Ein Flüchtling betritt die Ausländerbehörde, um ein letztes Mal seine zuständige Sachbearbeiterin au ...

Im Bestand seit: 25.02.2016

Verfügbar

Groom, Winston

Forrest Gump

Roman

4.1

Er ist ein Idiot. Er ist ein Genie. Er ist ein Ereignis. Dieser Mensch verändert das Leben aller Men ...

Im Bestand seit: 10.02.2016

Verfügbar

Köhlmeier, Michael

Das Mädchen mit dem Fingerhut

3.8

Irgendwo in einer großen Stadt, in Westeuropa. Ein kleines Mädchen kommt auf den Markt, hat Hunger.  ...

Im Bestand seit: 10.02.2016

Verfügbar

Visser, Arjan

Der blaue Vogel kehrt zurück

Roman

4.0

"Lass mich hier nicht zurück ..." Amsterdam, 2008: Sechs glückliche Jahrzehnte hat Jonah Jacobson na ...

Im Bestand seit: 13.07.2015

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Wir sind doch alle da

Roman

4.2

Benny ist sechzehn. Nach einem Unfall liegt er bewusstlos im Krankenhaus. Um sein Bett versammeln si ...

Im Bestand seit: 15.04.2015

Verfügbar

McPartlin, Anna

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

4.1

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt Stell dir vor, du hast nur noch neun Tag ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Paull, Laline

Die Bienen

3.7

"Eines der hinreißendsten Debüts in diesem Herbst." Denis Scheck, druckfrisch (ZDF), 7.9.2014 Ihr Na ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Silver, Amy

Was bleibt, wenn du gehst

3.8

Sie dachten, sie würden für immer Freunde sein ... Jen, Andrew, Lil ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Argon-Hörbuch

4.1

Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

McFarlane, Fiona

Nachts, wenn der Tiger kommt

Roman

3.3

Wenn verborgene Ängste Wirklichkeit werden Die bet ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Kuite, Hans-Jürgen

Gegenverkehr

Roman

Der schwere und nicht selbst verschuldete Unfall des Gerold Kollan beruht auf einer wahren Begebenhe ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Potente, Franka

Allmählich wird es Tag

Lesung

3.5

Atwater, Los Angeles: Tim Wilkins ist am Tiefpunkt seines alten Lebens angekommen. Seinen Job als In ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Evans, Richard Paul

So weit die Hoffnung trägt

3.9

Nach dem traumatischen Verlust seiner geliebten Frau, seiner Firma und seines Heims beschließt der e ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar