Onleihe Neuss. Neuzugänge

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 114


Follett, Ken

Das Fundament der Ewigkeit

. Ungekürzt.

Nach DIE SÄULEN DER ERDE und DIE TORE DER WELT der neue große historische KINGSBRIDGE-Roman des inte ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Follett, Ken

Die Tore der Welt

Roman. Ungekürzt.

England im Jahre 1327. Es ist der Tag nach Allerheiligen. In der Stadt Kingsbridge trifft sich im Sc ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Verfügbar

Stewart, Kate

The Ravenhood - The Finish Line

Roman - Die heiße TikTok-Sensation endlich auf Deutsch!

»Die einzige Liebe, die ich je gekannt habe, ist die, die mich krank macht – krank vor Sehnsucht, vo ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Verfügbar

Riley, Lucinda; Whittaker, Harry

Atlas - Die Geschichte von Pa Salt

Der große abschließende Band der international gefeierten »Sieben-Schwestern«-Reihe!Paris, 1928. Ein ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.07.2024

Groh, Kyra

Zeilenflüstern - Sweet Lemon Agency, Teil 1 (Ungekürzt)

Seine Stimme bedeutet ihr alles - bis sie ihm begegnet Jede Nacht lässt sich Klara von Noel Carter i ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Lunde, Maja

Der Traum von einem Baum

Das fulminante Finale von Maja Lundes KlimaquartettSpitzbergen 2110: Weit im Norden, tief in den Ber ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Verfügbar

Leagh, Ivy

Where Summer Stays (Festival-Serie 1)

Berührende New Adult Romance über die Schatten der Vergangenheit

**Vielleicht sind wir nicht füreinander bestimmt. Aber was, wenn wir es trotzdem versuchen?** Wegren ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Follett, Ken

Die Waffen des Lichts

Willkommen zurück in KINGSBRIDGE!Mit seinem neuesten Werk läutet Ken Follett für die Menschen in Kin ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Omah, Anya

Because It's True − Tausend Gefühle

4.0

Eine Achterbahnfahrt. Es ist ein verdammtes Klischee, aber genauso fühlt sich Louisas Leben grad an. ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Böhm, Jasmin

Hallo Glück, dich gibt’s ja doch!

Wie ich mich nach einer Lebenskrise zusammen mit meinem Sohn in ein großes Abenteuer stürzte - "Vertraue ins Leben und die richtigen Türen öffnen sich" Lars Amend

»Soll das mein Leben sein?«, fragt sich Jasmin Böhm als sie nach einem Nervenzusammenbruch in der Ba ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Verfügbar

Moran, Kelly

Because It's True − Tausend Momente

Ein gutes Buch, ein Glas Eistee und eine Katze auf ihrem Schoß – das ist Rosemary Fillmores Vorstell ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Mohn, Kira

Because It's True − Ein einziges Versprechen

Jack ist neunzehn Jahre alt. Neunzehn verdammte Jahre. Eigentlich sollte er gerade seine Zukunft pla ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Omah, Anya

Nebelschimmer

Zwei Herzen Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es  ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Huang, Ana

Twisted Dreams

. Ungekürzt.

Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang. Als der beste Freund i ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Stankewitz, Sarah

Lovely Mistake

3.8

Die Liebesgeschichte von Molly & Troy, für alle New-Adult-Leserinnen und Fans von Sarah Stankewitz&a ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Lunde, Maja

Die Letzten ihrer Art

4.5

Nach der "Geschichte der Bienen" der neue Bestseller von Maja LundeVom St. Petersburg der Zarenzeit  ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Verfügbar

Kasten, Mona

Save Me

. Ungekürzt.

4.5

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.Und doch sind sie füreinander bestimmt.  ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Stankewitz, Sarah

Perfectly Broken

3.6

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Mus ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Wiley, Jennifer

Cliffworth Academy – Between Lies and Love

Roman | Mitreißende Dark-Academia-Romance an der stürmischen Küste von Wales

Lügen, Intrigen, Machtkämpfe – und eine Liebe gegen alle Widerstände: Willkommen an der Cliffworth A ...

Im Bestand seit: 16.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Joy Stephens' Leben lässt wenig zu wünschen übrig: Mit Mitte dreißig steht sie kurz vor der Ernennun ...

Im Bestand seit: 16.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024