Onleihe Neuss. Alle Titel zu ROWOHLT E-Book Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 391


Alsterdal, Tove

Nebelblau

Bestseller aus Schweden

5.0

Als im Frühling das Eis zu schmelzen beginnt, nehmen Taucher im Hafen von Ådalen ihre Arbeit auf. Au ...

Im Bestand seit: 25.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.10.2024

Alsterdal, Tove

Sturmrot

4.2

Der Auftakt der Eira-Sjödin-Trilogie – ausgezeichnet mit dem Schwedischen Krimipreis 2020 und dem Sk ...

Im Bestand seit: 25.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.09.2024

Omah, Anya

Because It's True − Tausend Gefühle

4.0

Eine Achterbahnfahrt. Es ist ein verdammtes Klischee, aber genauso fühlt sich Louisas Leben grad an. ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Moran, Kelly

Because It's True − Tausend Momente

Ein gutes Buch, ein Glas Eistee und eine Katze auf ihrem Schoß – das ist Rosemary Fillmores Vorstell ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Mohn, Kira

Because It's True − Ein einziges Versprechen

Jack ist neunzehn Jahre alt. Neunzehn verdammte Jahre. Eigentlich sollte er gerade seine Zukunft pla ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Omah, Anya

Nebelschimmer

Zwei Herzen Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es  ...

Im Bestand seit: 23.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Sander, Karen

Bald stirbst auch du

Thriller

4.2

Er malte mit dem Blut seiner Opfer. Nun vollendet jemand sein Werk. An der Universität Liverpool gib ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.08.2024

Sander, Karen

Schwesterlein, komm stirb mit mir

Thriller

4.8

Du hast mich vergessen. Doch ich vergesse nicht. Eine Frau wird in ihrer Wohnung umgebracht. Regelre ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Sander, Karen

Ich sehe was, und das ist tot

Thriller

4.5

Du wirst dir wünschen, es wäre nur ein Film. Ein anonymer Anruf führt Kommissar Georg Stadler zu ein ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.07.2024

Sander, Karen

Wer nicht hören will, muss sterben

Thriller

4.0

Flieh, wohin du willst. Mir entkommst du nicht. Ein jugendlicher Ausreißer wurde ermordet. Zu Tode g ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Sander, Karen

Der Strand: Vergessen

5.0

Die Lösung im Fall Lilli Sternberg führt Engelhardt & Krieger tief in die Vergangenheit. Drei Wochen ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Sander, Karen

Der Strand: Verraten

Der Fall Lilli Sternberg scheint abgeschlossen, doch Engelhardt & Krieger haben Zweifel … Die gehörl ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Stern, Anne

Die Frauen vom Karlsplatz: Henny

3.0

Aufbruch in eine neue Zeit Lichterfelde, 1913. Das Jahrhundert ist jung, die Moderne hält auch in Be ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

Stern, Anne

Die Frauen vom Karlsplatz: Vera

4.0

Eine Liebe in dunklen Zeiten Lichterfelde, 1943. Vera erlebt den Zweiten Weltkrieg in ihrer Berliner ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.08.2024

Stern, Anne

Die Frauen vom Karlsplatz: Auguste

4.0

Die Stärke der Frauen Lichterfelde, 1892: Zusammen mit ihrer Familie ist die junge Auguste in die ne ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.07.2024

Stern, Anne

Die Frauen vom Karlsplatz: Maria

4.0

Die Rückkehr zum Karlsplatz Lichterfelde, 1968: Zum ersten Mal in ihrem Leben reist die junge Tänzer ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Herzog, Katharina

Das kleine Bücherdorf: Winterglitzern

Die junge Kunsthändlerin Vicky gerät durch Zufall an einen ungewöhnlichen Brief: Der 8-jährige Finla ...

Im Bestand seit: 23.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Meyer, Axel S.

Der Sonne so nah

Ein faszinierender Roman über die großen Pioniere der Luftfahrt Otto Lilienthal und Graf von Zeppeli ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Verfügbar

Smith, Julie

Aufstehen oder liegen bleiben?

Tools für deine mentale Gesundheit

Ist das schon eine Depression oder nur schlechte Laune? Wie gehe ich mit Stress und wie mit Ängstenu ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Verfügbar

Omah, Anya

Gewitterleuchten

Enemies to Lovers ... Leona ist mitten im Unistress, als das Schicksal sie zwingt, eine Studienpause ...

Im Bestand seit: 16.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024